BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

AW: BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

was ich hier so lese werden ja einige lustige menschen dabei sein :D

freu mich. wird sicher gut ;)

8. Mai bin dabei ;)

Wieder im Keferloher?

So... heute gibt es den Gastro Check am Ammersee. Nun heisst es, am heutigen Abend die von uns ausgesuchten Lokalitäten/Hotels (die an diesem Tag noch Kapazitäten frei haben) zu besuchen und für euch das "Passende" herauszusuchen.

Selbstredend gehört dazu, dass eure besten Stücke (und meine Herren, ich meine eure Autos! :b ) gut und nah bei euch untergebracht sind.

Eines können wir jetzt schon verraten: Es wird richtig ..... GEIL! :b

Sobald wir das Thema gedeckelt haben, gibt es weitere Infos im ersten Post bzw. hier im Thread.

Viele Grüße und .... wir sind dann mal beim Essen :9:9:9
Jörg ;)

Euch gehts wieder guuuut!!! :t

Lasst es Euch schmecken!

Ich erhöhe von 50% auf 70% !!! :t

So back vom Gastro Check am Lago di Ammersee! :9
Ich glaube wir haben wirklich eine klasse Location gefunden...:b :t

Mehr erzählt euch aber bestimmt unser Jörg "Rach"...:w

@Kinofan
Also 100%!!!

Soso Tobi. Du bist mal wieder 20 Minuten vor mir daheim. :w
Gut, du hast auch einen Emmmm... alter Raser :b:d.

Es gab beim Restauranttesten keine Kompromisse. Wir haben 4 unterschiedliche Gerichte getestet. Wow.... wirklich Extraklasse! Alles wird für uns so arrangiert, wie wir es uns vorgestellt haben inkl. eines extra für uns abgesperrten Parkplatzes vor der Türe mit genügend Platz für alle Fahrzeuge. Genau so brauchen wir es auch für die Hobbyfotografen unter euch :t. Wir werden allerdings noch über die Beflaggung reden müssen :d:d:)

Mehr zum Thema Abendessen und Location gibt es bis spätestens Montag. Wir müssen noch ein paar Kleinigkeiten abklären und ergänzen: Aber Tobi und ich sind uns sicher: DAS ist es und wir haben bereits eine Reservierung vorgenommen.

Wir denken, dass wir euch Mitte nächster Woche auch die Hotels nennen können, die wir für die Übernachtung ausgesucht haben. Diese werden in unmittelbarer Umgebung vom Restaurant sein. Wir werden diejenigen, die eine Übernachtung benötigen, dann die Kontaktdaten per PN zukommen lassen, die sie zur Buchung benötigen.

In diesem Sinne erstmal eine gute Nacht. Alles wird gut! :t

Viele Grüße
Jörg Rach :B

Es gab beim Restauranttesten keine Kompromisse. .... wirklich Extraklasse! Alles wird für uns so arrangiert, wie wir es uns vorgestellt haben ...
Mehr zum Thema Abendessen und Location gibt es bis spätestens Montag...
Wir denken, dass wir euch Mitte nächster Woche auch die Hotels nennen können, die wir für die Übernachtung ausgesucht haben....
Rach :B

Wow, Ihr macht Euch wirklich viel Mühe:t
Danke jetzt schon!

MfG Gerhard

Hi Jörg,
wo wart Ihr denn Testessen ? bin auch öfter um den Ammersee rum unterwegs und such auch immer nette Einkehrmöglichkeiten.

:d:d:d .... Ja Harry. War natürlich keine Mühe :w. Speziell für dich haben wir auch die Blümchenpflücker Suppe probiert. Lecker :d:t

Super!

Als anerkannter Blümchenpflücker kenne ich da ein paar Leitplanken auf der Strecke, dahinter wachsen die schönsten Blümchen...

Zurück
Oben Unten