Deutsch-Türkin im Playboy

AW: Deutsch-Türkin im Playboy

Von wegen Schamhaare wachsen lassen:

Mal genau hinsehen, sie hat einen "Landing strip", nicht mehr und nicht weniger !

Und vielleicht sollten wir jetzt auch mal aufhören, unseren Troll noch weiter zu füttern...

Ah, hab gerade gecheckt, dass es hier um wachsen lassen geht und nicht um waxen... Die kleinen, aber feinen Unterschiede.. :d

Ihh ne das ist garnicht mein Fall,ich hätte keine Lust ins "Gras" zu beissen,
außerdem ist das nichtmehr Zeitgemäss,aber selbst wenn es das wäre würde ich mich davor ekeln. :bananalama:

Seit wann bin ich eine aggressive Minderheit? Aggressiv seit doch ihr die mich attackiert habt weil ich meine Meinung geäußert habe.

Mal lesen:

http://www.aggromigrant.com/2011/04/17/sila-sahin-ist-deutschlands-neue-alibi-aisha/

Und was interessiert mich das jetzt was da geschrieben wird? Ou man..

lass doch die Dame tun und lassen was sie will, das geht dich doch echt einen dreck an und gut is! -.-*
Sie hat dir ja nichts getan...

Seit wann bin ich eine aggressive Minderheit? Aggressiv seit doch ihr die mich attackiert habt weil ich meine Meinung geäußert habe.

Mal lesen:

http://www.aggromigrant.com/2011/04/17/sila-sahin-ist-deutschlands-neue-alibi-aisha/

absoluter Schwachsinn was der erzislamistische Herr Masala da von sich gibt b:

geschickte Wortverdrehung einiger Aussagen und zitieren außerhalb des Kontextes b:

außerdem verstehe ich immer noch nicht, was (mit 25!!!) die Eltern damit zu tun haben :j

die Fotos erscheinen im deutschen PB und nicht bei Hürriyet !

Integration ? Fremdwort...

Tja das ist halt leider mittlerweile unsere Deutsche Gesellschaft... meiner Meinung nach ist es egal wie alt man ist, Eltern hat man immer zu respektieren.

Leider werden heutzutage in D irgendwie alle normalen Werte, die so gut wie überall als selbstverständlich anerkannt werden, vollkommen vernachlässigt.

das du und jurafun in diesem leben wohl keine freunde mehr werdet dürfte klar sein.
die wortgefechte die ihr euch in regelmässigen abständen liefert sind ja teilweise ganz erheiternd, aber meistens eher langweilig da es nur drum geht den anderen schlecht dastehen zu lassen.
sieht man recht schön beispielhaft an o.g. satz.

Nein, gut sieht man das allenfalls an Daniels unflätigem Kommentar weiter vorne im Thread, weshalb ich vorschlage, dass du entweder objektiv bist oder - noch besser - dir deine unzutreffenden und von persönlichen Befindlichkeiten motivierten Bemerkungen einfach sparst.

Nein, gut sieht man das allenfalls an Daniels unflätigem Kommentar weiter vorne im Thread, weshalb ich vorschlage, dass du entweder objektiv bist oder - noch besser - dir deine unzutreffenden und von persönlichen Befindlichkeiten motivierten Bemerkungen einfach sparst.

:T genau.
bevor jetzt eine sinnlose diskussion losgeht: du hast recht. alles ist gut. weitermachen.

ich kanns mir nicht verkneifen:
lies noch mal meinen post und sage mir wo ich für jurafun stellung bezogen habe. mein text gilt für euch beide. aber ist eigentlich auch egal. spielt weiter im sandkasten...

Was so eine unrasierte Deutsch-Türkin mit Analog-Titten alles auslösen kann, beachtlich die Kleine :M

lies noch mal meinen post und sage mir wo ich für jurafun stellung bezogen habe.

Sag du mir doch mal wo dein Beitrag war, als Daniel weiter vorne grundlos beleidigend wurde. Oder lass es bleiben und gesteh dir wenigsten für dich selbst ein, dass deine Kommentare schlicht überflüssig waren.

Viel Wind um nix. :s

Sag du mir doch mal wo dein Beitrag war, als Daniel weiter vorne grundlos beleidigend wurde. Oder lass es bleiben und gesteh dir wenigsten für dich selbst ein, dass deine Kommentare schlicht überflüssig waren.
Viel Wind um nix. :s
Ähmm in diesem Punkt hat er aber gar nicht so unrecht. Dir ist doch mit Sicherheit auch bewusst klar, dass ihr beide euch nicht leiden könnt und keiner von euch beiden eine Gelegenheit auslässt, um dem Anderen nen kleinen Stich zu geben.
Und ich meine dies auch ohne in irgendeiner Form für jemanden Stellung zu beziehen.
Warum zwei Erwachsene eures Intellekts, und damit meine ich wieder dezidiert euch beide, nicht einfach nebeneinander in diesem Forum leben können, ist mir schleierhaft...
Ich mag hier auch nicht jeden, sage vielleicht einmal meine Meinung und dann ist die Sache erledigt.
Hat schon was von Sandkasten..
Wenn ihr euch mal live kennenlernen würdet, wäre vielleicht sofort alles vergessen und man kann sich doch "riechen"..
LG
Didi

Tja das ist halt leider mittlerweile unsere Deutsche Gesellschaft... meiner Meinung nach ist es egal wie alt man ist, Eltern hat man immer zu respektieren.

Leider werden heutzutage in D irgendwie alle normalen Werte, die so gut wie überall als selbstverständlich anerkannt werden, vollkommen vernachlässigt.

Schon wieder zwingst du deine höchsteigenen Vorstellungen als allgemeingültig auf: Du unterstellst einen Konflikt zwischen der freien Entfaltung der eigenen Persönlichkeit und dem Elternhaus und bestimmst, dass Eigenständigkeit hinter einer engstirnigen Moral zurückstehen muss. Sodann erklärst du genau das zu "normalen" und - vermeintlich - "selbstverständlichen Werten".

Ich bin sehr froh, dass solche Vorstellungen in unserer Gesellschaft langfristig keine Durchsetzungschancen haben.

und wenn die kinder mal erwachsen sind, sollten sie auch von ihren eltern respektiert werden - auch wenn sie ihr leben anders gestalten, als die eltern es gerne hätten.

...dass ihr beide euch nicht leiden könnt und keiner von euch beiden eine Gelegenheit auslässt, um dem Anderen nen kleinen Stich zu geben.
...

Ich werde das hier nicht weiter diskutieren, aber dazu ganz kurz: Falls du dir die Mühe machst, zahlreiche Beiträge der letzten Wochen durchzusehen, dann wirst du feststellen, dass ich in erster Linie auf Sachebene argumentiert und - zugegeben - kritisiert habe, während von Daniel seit geraumer Zeit eigentlich nur noch Polemik kommt.

Nicht dass es irgendwie wichtig wäre, und ich finde deinen sachlichen Kommentar auch völlig in Ordnung. ;) Allerdings würde ich mir dann auch eine entsprechend sorgfältige Betrachtung wünschen. Ohnehin das eher ein Thema für eine PN ist, womit wir es hier vielleicht nun auch gut sein lassen könnten. :)

Grüße
Jan

Ähmm in diesem Punkt hat er aber gar nicht so unrecht. Dir ist doch mit Sicherheit auch bewusst klar, dass ihr beide euch nicht leiden könnt und keiner von euch beiden eine Gelegenheit auslässt, um dem Anderen nen kleinen Stich zu geben......

Nicht ganz richtig! Ich habe Heute Mittag durchaus eine Gelegenheit ausgelassen.....Den Herrn S. nehme ich ohnehin nicht mehr für voll. Allein eine gute Rhetorik vermag die sozialen und intellektuellen Defizite nicht zu vertuschen. Mein von ihm angesprochener Beitrag hatte nur eine Funktion und die habe ich in einem späteren Post erläutert. Herr S. kann im Übrigen weiterhin seine Profilneurose ausleben, das ist mir persönlich egal. Ich werde dennoch (auch auf ihn) reagieren, wenn ich das Gefühl habe, dass Beiträge Vorurteile und Unwürdigkeiten beinhalten - Na ja, vielleicht auch nicht immer...;)

Einen wunderschönen Sonntag:)
Daniel

Nicht ganz richtig! Ich habe Heute Mittag durchaus eine Gelegenheit ausgelassen.....Den Herrn S. nehme ich ohnehin nicht mehr für voll. Allein eine gute Rhetorik vermag die sozialen und intellektuellen Defizite nicht zu vertuschen. Mein von ihm angesprochener Beitrag hatte nur eine Funktion und die habe ich in einem späteren Post erläutert. Herr S. kann im Übrigen weiterhin seine Profilneurose ausleben, das ist mir persönlich egal. Ich werde dennoch (auch auf ihn) reagieren, wenn ich das Gefühl habe, dass Beiträge Vorurteile und Unwürdigkeiten beinhalten - Na ja, vielleicht auch nicht immer...;)

Einen wunderschönen Sonntag:)
Daniel
Ähmm in diesem Punkt hat er aber gar nicht so unrecht. Dir ist doch mit Sicherheit auch bewusst klar, dass ihr beide euch nicht leiden könnt und keiner von euch beiden eine Gelegenheit auslässt, um dem Anderen nen kleinen Stich zu geben.
Und ich meine dies auch ohne in irgendeiner Form für jemanden Stellung zu beziehen.
Warum zwei Erwachsene eures Intellekts, und damit meine ich wieder dezidiert euch beide, nicht einfach nebeneinander in diesem Forum leben können, ist mir schleierhaft...
Ich mag hier auch nicht jeden, sage vielleicht einmal meine Meinung und dann ist die Sache erledigt.
Hat schon was von Sandkasten..
Wenn ihr euch mal live kennenlernen würdet, wäre vielleicht sofort alles vergessen und man kann sich doch "riechen"..
LG
Didi

Keine Sorge, Didi, es ist wirklich angekommen, dass du neutral sein möchtest. :d :t

Zurück
Oben Unten