robinson_bmw
Testfahrer
Hallo, weiß jemand mit welchem Kraftstoff der NAGEL- NEUE im Werk betankt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weiß jemand mit welchem Kraftstoff der Z im Werk betankt wird?
Gegenfrage: Gibt es einen Preis für besonders inhaltsfreie Fragen?Gibt es einen Preis für besonders viele inhaltsfrei Antworten?
Der meint das doch nicht ernst, will nur ein bisschen stänkern. Solche Trolls gibt es in jedem Forum.....:)Vermutlich bin ich hier falsch.

Tschuess:)Jurafun, du hast noch gefehlt...
O.k. Hier bin ich verkehrt.Werde meinen Accout löschen
Tschuess
- Kannst ja im Übrigen auch ohne Account weiter lesen
Vermutlich. Denn den Eindruck hatten wir hier schon.

Da ich neu in diesem Forum bin, hätte ich mal eine allgemeine Frage.
Die bisherigen Antworten zu diesem Thema sind eher bescheiden.Vorallen haben diese fast keinen Bezug zu der gestellten Frage. Lapidare Antworten ohne Sinn und Verstand.
Gibt es einen Preis für besonders viele inhaltsfrei Antworten?

dein bobbycar wird wohl garnicht betankt - zumindest nicht mit benzin - weil sich so kinderspielzeug aus plastik dann gerne auflöst und wir wollen doch nicht, dass der kleine robinson pipi in die augen bekommt![]()

----------------------------------------------------->
....."der Jurafun fehlte noch".......![]()

wieso? der is doch hier![]()

Du weißt, worauf es ankommt:)
Lass uns diesen "schwachköpfigen" Fred nun endlich kaputt machen......:cool:
Wie gehts dir eigentlich? Hast du deine Fahrradtour gut überstanden - 1000 Höhenmeter und ohne Erstbetankung stelle ich mir sehr schwer vor![]()
hehe ich muss gestehn, einmal bin ich abgestiegen und hab paar meter geschoben - sonst wär wohl einer der caipis von letzter nacht hochgekommen ^^ ansonsten wars traumhaft - geniales wetter, nix los und ne wunderbare aussicht![]()

Jetzt weiß ich auch womit der E89 ausgeliefert wird - mit 1/4 caipi:)......
....das Foto von der Aussicht ist auf jeden Fall schon mal der Hammer
Ich habe Heute - nach dem Waschen - meinen Zett auch stehen gelassen und bin 5 km gelaufen, zwar ohne Aussicht und los war auch mehr als nix, aber cool war es trotzdem.........Morgen gehts dann mal wieder auf Piste, dann ärgere ich die E85![]()
wenn morgen die e85 ärgerst musst aber aufpassen, dass nicht ein zzz von hinten kommt und euch beide ärgert ^^
- Ne, ich will doch tatsächlich sportlich unterwegs sein, nicht nur gefühlt
- Wenn ein zzz ärgert, dann nur, weil er mich aufhält

Wenn ein zzz ärgert, dann nur, weil er mich aufhält![]()
Im Übrigen: Ja, das Laufen tut gut, siehst ja, wie ausgelassen ich bin![]()