Erstbefüllung Kraftstoff im Werk Regensburg

Nagelneue mit Diesel. :d

Im Ernst: Vermutlich mit der Benzinsorte, die für das Fahrzeug empfohlen wird und die von dem Konzern kommt, der BMW die günstigsten Konditionen bietet.

Gruß

Kai

Da ich neu in diesem Forum bin, hätte ich mal eine allgemeine Frage.
Die bisherigen Antworten zu diesem Thema sind eher bescheiden.Vorallen haben diese fast keinen Bezug zu der gestellten Frage. Lapidare Antworten ohne Sinn und Verstand.
Gibt es einen Preis für besonders viele inhaltsfrei Antworten?

Was erwartest du bei solch einer Frage? Es ist doch wohl klar das derjenige Kraftstoff eingefüllt wird der zum Fahrzeug gehört! Es ist doch wohl nicht Lebensnotwendig zu wissen ob es nun 10 liter 95er 98er oder sonst was ist. Außerdem wird dir hier keiner, ausser Vermutungen, sagen können was eingefüllt wird.

Ich erwarte einfach, das wenn es hier einen Insider bzw. Mitarbeiter von BMW gibt,der dazu Stellung nimmt.Wäre schön gewesen.
Denn ist wäre doch interessant, zu wissen, ob man die Erstbefüllung mit E10 vornimmt!
Ob man die Möglichkeit hätte dies zu beeinflussen....
es gibt ja Leute die gegen E10 sind...
Antworten in der Rubrik Z4/E89 mit Diesel finde ich einfach.....

Vermutlich bin ich hier falsch.

Schaut euch doch mal die anderen Fragen und Beiträge von ihm an....:eek: :o Der meint das doch nicht ernst, will nur ein bisschen stänkern. Solche Trolls gibt es in jedem Forum.....:)

Vermutlich. Denn den Eindruck hatten wir hier schon.

Wollt ich auch grad sagen... ;)

Wie wärs wenn du einfach bei der Abholung nachfragst?!

Wäre vermuuutlich das einfachste.... Wenn du dem BMW-Mitarbeiter allerdings mit den gleichen sozialen Umgangsformen begegnest wie uns hier im Forum, wirst du wohl auch von ihm keine vernünftige Antwort bekommen!

Da ich neu in diesem Forum bin, hätte ich mal eine allgemeine Frage.
Die bisherigen Antworten zu diesem Thema sind eher bescheiden.Vorallen haben diese fast keinen Bezug zu der gestellten Frage. Lapidare Antworten ohne Sinn und Verstand.
Gibt es einen Preis für besonders viele inhaltsfrei Antworten?

wenn man andere in einem seiner ersten posts als "schwachkopf" bezeichnet, braucht man sich nicht wundern. :rolleyes:

edit: um noch auf deine eingangsfrage zu antworten: dein bobbycar wird wohl garnicht betankt - zumindest nicht mit benzin - weil sich so kinderspielzeug aus plastik dann gerne auflöst und wir wollen doch nicht, dass der kleine robinson pipi in die augen bekommt :D

dein bobbycar wird wohl garnicht betankt - zumindest nicht mit benzin - weil sich so kinderspielzeug aus plastik dann gerne auflöst und wir wollen doch nicht, dass der kleine robinson pipi in die augen bekommt :D

:d:d:d----------------------------------------------------->:t

....."der Jurafun fehlte noch".......:d

wieso? der is doch hier :D

:t Du weißt, worauf es ankommt:)

Lass uns diesen "schwachköpfigen" Fred nun endlich kaputt machen......:cool:

Wie gehts dir eigentlich? Hast du deine Fahrradtour gut überstanden - 1000 Höhenmeter und ohne Erstbetankung stelle ich mir sehr schwer vor;)

:t Du weißt, worauf es ankommt:)

Lass uns diesen "schwachköpfigen" Fred nun endlich kaputt machen......:cool:

Wie gehts dir eigentlich? Hast du deine Fahrradtour gut überstanden - 1000 Höhenmeter und ohne Erstbetankung stelle ich mir sehr schwer vor;)

hehe ich muss gestehn, einmal bin ich abgestiegen und hab paar meter geschoben - sonst wär wohl einer der caipis von letzter nacht hochgekommen ^^ ansonsten wars traumhaft - geniales wetter, nix los und ne wunderbare aussicht :t

hehe ich muss gestehn, einmal bin ich abgestiegen und hab paar meter geschoben - sonst wär wohl einer der caipis von letzter nacht hochgekommen ^^ ansonsten wars traumhaft - geniales wetter, nix los und ne wunderbare aussicht :t

Jetzt weiß ich auch womit der E89 ausgeliefert wird - mit 1/4 caipi:)......

....das Foto von der Aussicht ist auf jeden Fall schon mal der Hammer:t

Ich habe Heute - nach dem Waschen - meinen Zett auch stehen gelassen und bin 5 km gelaufen, zwar ohne Aussicht und los war auch mehr als nix, aber cool war es trotzdem.........Morgen gehts dann mal wieder auf Piste, dann ärgere ich die E85;)

Jetzt weiß ich auch womit der E89 ausgeliefert wird - mit 1/4 caipi:)......

....das Foto von der Aussicht ist auf jeden Fall schon mal der Hammer:t

Ich habe Heute - nach dem Waschen - meinen Zett auch stehen gelassen und bin 5 km gelaufen, zwar ohne Aussicht und los war auch mehr als nix, aber cool war es trotzdem.........Morgen gehts dann mal wieder auf Piste, dann ärgere ich die E85;)

ja aber irgendwie wars bisschen trübe - manchmal bekommst die alpen von dort aus gestochen scharf zu sehn. aber ich weiss den ausblick eh nimmer so zu schätzen. irgendwie gewöhnt man sich daran....

brav mein bester - das auto ab und an mal stehn lassen und was fürn körper tun ist immer gut :t
wenn morgen die e85 ärgerst musst aber aufpassen, dass nicht ein zzz von hinten kommt und euch beide ärgert ^^

wenn morgen die e85 ärgerst musst aber aufpassen, dass nicht ein zzz von hinten kommt und euch beide ärgert ^^
:zzz: - Ne, ich will doch tatsächlich sportlich unterwegs sein, nicht nur gefühlt:d - Wenn ein zzz ärgert, dann nur, weil er mich aufhält:X

Im Übrigen: Ja, das Laufen tut gut, siehst ja, wie ausgelassen ich bin:oops:

Zurück
Oben Unten