rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Markieren?
Wenn man Dich ein Stück weit kennt, fragt man sich schon, wie Du das "Markieren" jetzt meinen könntest...![]()
![]()
Genau so, wie es von einem Schwachblasler eben gemeint sein kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markieren?
Wenn man Dich ein Stück weit kennt, fragt man sich schon, wie Du das "Markieren" jetzt meinen könntest...![]()
![]()
Naja, ich steck meine Nase dann ja nicht in die gepflückten Blümchen...
hat gerade ne nette Tour erstellt, geht nach Füssen, Reutte, Oberammergau, da müssen wir den Zacherl leider ein ander mal machen
Route
Naja, ich steck meine Nase dann ja nicht in die gepflückten Blümchen...
Genau so, wie es von einem Schwachblasler eben gemeint sein kann.![]()
Also doch...
Bekommst Du dann bei der Tour Vorsprung oder müssen wir warten, bis Du fertiggebrunzzzzt hast?![]()
![]()
![]()
Ich bilde meine eigene Gruppe und bin dann mein eigener Scout.
Dan kann ich pinkeln, wo und wie oft ich will.
Da kannst gleich meine BH mitnehmen, die MUSS auch alle halbe Stunde .......... Harry![]()
Gerne.
Wenn ihr die Blümchenfelder, die ich normalerweise aufsuche, genehm sind.
Die sind allerdings von der Strasse aus frei einsehbar.
So, damit alle noch a bissl mehr angefixt werden.
Waren zwar nicht auf der Route von Tobi und Jörg , aber in der groben Gegend waren wir heute auch mal unterwegs:
Hey Andi, da haben wir uns wohl knapp verpasst...![]()
Könnte wohl sein, aber mir sind heute nur 2 Z4 über den Weg gefahren. Einen silbernen E85 hab ich nur aus den Augenwinkel gesehen, konnte gerade noch grüßen. Das andere war ein ZLK, der doch tatsächlich GESCHLOSSENgefahren ist.
Das Wetter war ein Traum und meine Suchterscheinungen sind ein klein wenig gemildert...wenigstens bis morgen
Mei Herbert, Du woast scho, wias gmoant is... Mir foan do olle an Z4, der oane a Fetzndoch, da anda an ZLK, d Hauptsach is doch uns gfoit a. Fui schlimma woa, dassa zua wor.Net scho wieder Andi............ schene Buidln hast gemacht
![]()
Andi: keine Angst, bis zum 18. Juni ist der Forggensee wieder gefüllt.
Tobias: so wie ihr plant, klappt´s sicher auch mit dem Wetter.
Herbert: traurig, deckt sich aber mit meinen Erfahrungen.
Mei Herbert, Du woast scho, wias gmoant is... Mir foan do olle an Z4, der oane a Fetzndoch, da anda an ZLK, d Hauptsach is doch uns gfoit a. Fui schlimma woa, dassa zua wor.
Sche, dass da de Buid´n gfoun
So, zurück vom Test - hat alles bestens geklappt
Glaubt mir das wird ne geile Runde!!!
Jetzt muss nur noch das Wetter am Tourtag passen...
Hey Andi, da haben wir uns wohl knapp verpasst...![]()