Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also... ähm.. mir schon.![]()
Da enttäusch ich Dich jetzt nur ungern, aber ich denk mal, das ist ein MX5Glaubt Ihr nicht das die besser passen würden, als die mit dem Ferrari?!Meine haben schon Erfahrung mit BMW ;P
Anhang anzeigen 79301Anhang anzeigen 79302
Man(n) beachte das Auto im zweiten Bild![]()
Da enttäusch ich Dich jetzt nur ungern, aber ich denk mal, das ist ein MX5
Bin mir da nicht sicher, aber ich denk mal wir sind uns einig, dass bei dem Heck die Front mal hinten anstehen darf...![]()
aber nur weil du als 1. fährstIst gebucht![]()
![]()
Da enttäusch ich Dich jetzt nur ungern, aber ich denk mal, das ist ein MX5
Woas is den los heit ................. oiß sprachlos ........... keine Schandtaten
PS: was nu immer net wos i auziang soiStüfin, Latzhosn mit an Ruadaleiberl ........... a Kappi mit Ohnschitzer oder ohne ........... kaun ma do kana höffn
![]()
Kleiderfragen? Harry fragen!
Ich zieh das Gleiche an wie immer. Leider gibt´s von mir nur ein Bild von hinten:
Anhang anzeigen 79344
.......... und vorn steht drauf "wüdsäu" oder so![]()
So die Herren... Nachdem Tobi und ich nun erfolgreich mein Verdeckmodul verbaut haben (ok, Danke Tobi fürs verbauen), werden wir nun den Italiener bei mir um die Ecke testenund a bisserl über den 18.6. reden
Viele Grüße
Jörg und Tobi
Bayrisch Kurs: "Wuidsau"![]()
Also ich geh jetzt mal Kart fahren (2 Renndurchläufe), danach zum Grieche und dann noch auf ne Geburtstagsparty ... Is das Leben net schön![]()
Schönen Abend bzw. schönes WE @ all![]()
wollen wollen, immer nur wollen, ich wollen auch mit Energy´s ZLK fahren :cool:![]()