BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Bin mir da nicht sicher, aber ich denk mal wir sind uns einig, dass bei dem Heck die Front mal hinten anstehen darf...;)

Woas is den los heit ................. oiß sprachlos ........... keine Schandtaten :@

PS: was nu immer net wos i auziang soi :# Stüfin, Latzhosn mit an Ruadaleiberl ........... a Kappi mit Ohnschitzer oder ohne ........... kaun ma do kana höffn :7madz:

Woas is den los heit ................. oiß sprachlos ........... keine Schandtaten :@

PS: was nu immer net wos i auziang soi :# Stüfin, Latzhosn mit an Ruadaleiberl ........... a Kappi mit Ohnschitzer oder ohne ........... kaun ma do kana höffn :7madz:

Mensch Herbert, sei doch nicht so "Mädchenhaft"..........ziag di o wia imma................"ZLK-Gfrierling-Dress":p :P

So die Herren... Nachdem Tobi und ich nun erfolgreich mein Verdeckmodul verbaut haben (ok, Danke Tobi fürs verbauen), werden wir nun den Italiener bei mir um die Ecke testen :D und a bisserl über den 18.6. reden ;)

Viele Grüße
Jörg und Tobi

So die Herren... Nachdem Tobi und ich nun erfolgreich mein Verdeckmodul verbaut haben (ok, Danke Tobi fürs verbauen), werden wir nun den Italiener bei mir um die Ecke testen :D und a bisserl über den 18.6. reden ;)

Viele Grüße
Jörg und Tobi

Gratuliere Tobi :t freut mich, dass Du meinem Spezzi geholfen hast :d:d:d:D

Also ich geh jetzt mal Kart fahren (2 Renndurchläufe), danach zum Grieche und dann noch auf ne Geburtstagsparty ... Is das Leben net schön :b :M:M
Schönen Abend bzw. schönes WE @ all :t:t:t

Hallo liebe Teilnehmer,

an dieser Stelle auch einmal einen großen Dank an euch: Vor genau 5 Tagen habe ich um eure Daten gebeten. Bereits heute haben wir diese von ALLEN ohne Ausnahme erhalten!! Wir wissen, dass das nicht selbstverständlich ist. Das finden wir große Klasse und es gibt uns ein sehr gutes Gefühl, was die Truppe angeht. Danke dafür und btw: Es sind gerade mal noch 5 Wochen :D:D:rolleyes:.

Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
Jörg

wollen wollen, immer nur wollen, ich wollen auch mit Energy´s ZLK fahren :cool: :b:b

Zurück
Oben Unten