F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Das ist das falsche Bild, es fehlt der weiß blaue Himmel den wir am 18zehnten haben werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das falsche Bild, es fehlt der weiß blaue Himmel den wir am 18zehnten haben werden![]()
und die niedere Sächsin nicht zu vergessenNicht zu vergessen.. Aichacher.![]()
da fällt mir grad ein, ich sollte das Dingen doch gleich mal in den Zetti packenWir haben immer Dosenöffner dabei![]()
Muss leider absagen.
B H hat gerade gelesen, was hier los ist. Und jetzt möchte sie an dem Tag mit mir lieber das Kloster Ettal besuchen.
auf jeden Fall, je mehr wir dabei haben umso schneller ist die Dose auf wenn so ein Dosenfahrer frech werden sollte
![]()
Du lässt Deine Frau an den Rechner?
Was herrschen denn bei Euch daheim für Sitten - Gleichberechtigung etwa? Na dann wundert mich jetzt nichts mehr...![]()
Schaut Ihr lieber mal nach Euren Verdeck-Pumpen...man hört, dass die ganz gerne mal absaufen und sich dann das Dach gar nicht mehr regt.![]()
![]()
Um Gleichberechtigung kämpfe ich schon seit mehr als 26 Jahren- vergebens.
C'est ma raison de marcher seul...![]()
Wer verbreitet denn so einen Unsinn!?
Falls meine den Geist aufgibt kenne ich ja jemand in der Nähe, der mir sicherlich behilflich sein kann? :)
Jetzt wollt ich schon fragen, wozu dann der aufkleber ist :)Pumpen???? brauch ma ned wir fahren IMMER offen!!!ok, fast immer
![]()
...hmmm immer noch auf der warteliste!!! Na ja vielleicht darf ich dann wenigstens nach "euerer" tollen Tour zum Abendessen erscheinen :) ....oder ich häng mich zufällig hinten dran...natürlich "rein" zufällig, da ich zur rechten zeit am falschen ort war
Cheers Ingo
Falls meine den Geist aufgibt kenne ich ja jemand in der Nähe, der mir sicherlich behilflich sein kann? :)
.. hach.... Ich meinte zwar Harry, weil er die Pumpe gerade einmal ausgebaut hat.. aber ich komme natürlich auch gerne auf deine Hilfe zurück
![]()