BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Das ist das falsche Bild, es fehlt der weiß blaue Himmel den wir am 18zehnten haben werden :b

:t:t auf jeden Fall, je mehr wir dabei haben umso schneller ist die Dose auf wenn so ein Dosenfahrer frech werden sollte :rolleyes4:b:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Du lässt Deine Frau an den Rechner? :O
Was herrschen denn bei Euch daheim für Sitten - Gleichberechtigung etwa? Na dann wundert mich jetzt nichts mehr... :b

Um Gleichberechtigung kämpfe ich schon seit mehr als 26 Jahren- vergebens.

Schaut Ihr lieber mal nach Euren Verdeck-Pumpen...man hört, dass die ganz gerne mal absaufen und sich dann das Dach gar nicht mehr regt. :w :B

Wer verbreitet denn so einen Unsinn!?

Die Tour steht jetzt auch in der Unterhaltung "Fast vergessen.. na sowas." als Download für den Import in eure Navigationssystem in unterschiedlichen Dateiformaten zur Verfügung. Wer weiß, wie man eine Route ins jeweilige Navi importieren kann, der kann sich die entsprechende Datei downloaden. Einen Support kann ich leider dafür nicht geben. :)

Unsere Edith: Hach Hannes... für dich steht es als "Nachzügler" in der Unterhaltung "Kontaktdaten, Ergänzung für Hannes" :D

Liebe Grüße
Jörg

Der dient dazu wenn ER des nachts draussen stehen muss den vorbei kommenden auch noch in Schriftform zu signalisieren dass ER geschlossen ist. :b:d

...hmmm immer noch auf der warteliste :(!!! Na ja vielleicht darf ich dann wenigstens nach "euerer" tollen Tour zum Abendessen erscheinen :) ....oder ich häng mich zufällig hinten dran...natürlich "rein" zufällig, da ich zur rechten zeit am falschen ort war ;)

Cheers Ingo

Oh oh, da sehe ich schwarz, der Lumpensammler ist bewaffnet und darf alle die sich hinter ihm unberechtigt anschliessen töten :d:d:d

...hmmm immer noch auf der warteliste :(!!! Na ja vielleicht darf ich dann wenigstens nach "euerer" tollen Tour zum Abendessen erscheinen :) ....oder ich häng mich zufällig hinten dran...natürlich "rein" zufällig, da ich zur rechten zeit am falschen ort war ;)

Cheers Ingo

Servus Ingo... unangemeldet und zufällig "dranhängen" sowie beim "Abendessen erscheinen"
ist an diesem Tag definitiv zur "falschen Zeit am falschen Ort" und würde auf Kosten der regulären Teilnehmer gehen. ;)
Damit wären unsere Planungen und unser Invest ad absurdum geführt. Hier würde es uns auch ehrlich gesagt an Verständnis fehlen.

Zurück
Oben Unten