Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

Moin Moin

dann könnte es schon fast eine Ul(l)i Gruppe geben:)
Cruisen /flott is egal, bei der Route könnte ich auch mit dem MTB den Scout machen:M:s

gruß
Karsten

Karsten, der Seb gibt sich doch schon die größte Mühe noch nen paar Kurven zu finden!!! :-)

MOIN MOIN,

also ich hab die Tour umgebaut. Gänzlichst. Ich HOFFE das sie nun zu eurer Zufriedenheit ist.....Lass dich überraschen Andre.
Denke das ist schon super so!

Grüßle Seb!

Hauptsache Du hast ne kompetentere Location für Kaffee und Kuchen gefunden!!! :-)

MOIN MOIN,

also ich hab die Tour umgebaut. Gänzlichst. Ich HOFFE das sie nun zu eurer Zufriedenheit ist.....Lass dich überraschen Andre.
Denke das ist schon super so!

Grüßle Seb!

Hihi

Das steht noch aus...... Stellt bisher nen ganz schön großes Problem dar....

Aber ich schaff das schon....

Ich kenne Deine Planung zwar nicht, aber ich war vor ein paar Wochen in der Brauerei in Havixbeck als 61 Porsche Kuchenhunger bekamen. Mit etwas Wartezeit haben die es hinbekommen. Der selbstgemachte Kuchen ist recht ordentlich.
Ich sass dort mit meinem Schwager und die hielten uns für Mitglieder des Porsche Clubs, so dass wir fotografiert wurden und nun auf deren Website als Mitglieder geführt werden:)
Die hatten eine große Fahrzeugauswahl dabei, vom gepimpten 914 bis zum GT3 war alles vorhanden. Bemerkenswert waren die Damen, die z.T. stilbewusst mit hochwertigen Hosenanzügen auf den Beifahrerinnensitzen platz nahmen. Wenigstens hatte von den Herren keiner einen Binder um;)

Meinst du Klute?

Wenn du die meinst hab ich das auch schon gedacht dort an zu halten......
Habe schon versucht dort an zu rufen nur leider niemanden erreicht........Ich telefoniere mal eben!

Grüßle Seb!

Genau, Klute meinte ich. Ich habe noch eine große Bierflasche von deren Selbstgebrautem, die dringend wieder aufgefüllt werden müsste.:)

So,

wir haben Kaffee und Kuchen..........Mit passender FLOTTEN Bedienung.

Wir sitzen im BRAUHAUS Klute in Havixbeck.

Grüßle Seb!

So,

wir haben Kaffee und Kuchen..........Mit passender FLOTTEN Bedienung.

Wir sitzen im BRAUHAUS Klute in Havixbeck.

Grüßle Seb!
Prima, die haben einen schönen großen Parkplatz, wo wir bestimmt ein paar schöne Fotos machen können. Hoffentlich spielt das Wetter mit, so dass wir draussen sitzen können. Drinnen würde es ein wenig eng werden.

Genau, Klute meinte ich. Ich habe noch eine große Bierflasche von deren Selbstgebrautem, die dringend wieder aufgefüllt werden müsste.:)
Aber Dir ist schon klar, dass die neue Strecke von Seb ein erhbliches Risiko für Deine Auffüllflasche im Kofferraum darstellt, wenn die nicht ordentlich im Laderaum verzurrt wird? :s

Die Flasche lässt sich mit den Gummibändern schon sehr sicher befestigen, das konnte ich schon ausprobieren;) Das größere Problem ist die horizontale Lagerung. Hier leckte eine Flasche beim letzten Besuch (wahrscheinlich durch die für Bier nicht adäquate Fahrweise), so dass sich einige Tropfen des köstlichen Nasses auf die befilzte Abdeckung ergossen und nach Öffnung des Kofferraums in einer Duftwolke in die frühlingshafte Bottroper Luft entwichen.

Aber Dir ist schon klar, dass die neue Strecke von Seb ein erhbliches Risiko für Deine Auffüllflasche im Kofferraum darstellt, wenn die nicht ordentlich im Laderaum verzurrt wird? :s

Ah Schmarrn,
hab letzten 22l Perlwein von Ahlen im Tiefflug nach Hannover gebracht,
ist alles gut angegommen.:t

gruß
Karsten

... ja, neee Seb hat doch eine neue Strecke, da sind bestimmt auch Kurven dabei.

Und Kuchen. :d

Ja, der Anführer....und mehrere, weil wir in Kleingruppen fahren (ca. 6 Autos):)

@Seb:
Der Z3 trägt die interne Bezeichnung E36/7 für den Roadster und E36/8 für das Coupé (E36/7S bzw. E36/8S für die Motorsport-Modelle).
Bitte oben ändern :b...

Gruß

Hagen

Hallo! Ich möchte gerne mitfahren. Bin aber erste Mal bei ner Tour dabei...

jam4ever---------flott--------Ja------------Ja--------------------2---e36/7 2.0

hoffentlich bin ich damit nicht zu untermotorisiert...

Hallo! Ich möchte gerne mitfahren. Bin aber erste Mal bei ner Tour dabei...

jam4ever---------flott--------Ja------------Ja--------------------2---e36/7 2.0

hoffentlich bin ich damit nicht zu untermotorisiert...

Nöö,ich hab hab auch son kleinen Rasenmäher unter der Haube:)

gruß
Karsten

nanu? Hast Du eine Hubraumverringerung vornehmen lassen? Ich dachte, Du wolltest den vergrößern :b

Zurück
Oben Unten