Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOIN MOIN,
also ich hab die Tour umgebaut. Gänzlichst. Ich HOFFE das sie nun zu eurer Zufriedenheit ist.....Lass dich überraschen Andre.
Denke das ist schon super so!
Grüßle Seb!
MOIN MOIN,
also ich hab die Tour umgebaut. Gänzlichst. Ich HOFFE das sie nun zu eurer Zufriedenheit ist.....Lass dich überraschen Andre.
Denke das ist schon super so!
Grüßle Seb!
Ohh Ohh,Mönesee???????????????![]()
Prima, die haben einen schönen großen Parkplatz, wo wir bestimmt ein paar schöne Fotos machen können. Hoffentlich spielt das Wetter mit, so dass wir draussen sitzen können. Drinnen würde es ein wenig eng werden.So,
wir haben Kaffee und Kuchen..........Mit passender FLOTTEN Bedienung.
Wir sitzen im BRAUHAUS Klute in Havixbeck.
Grüßle Seb!
Aber Dir ist schon klar, dass die neue Strecke von Seb ein erhbliches Risiko für Deine Auffüllflasche im Kofferraum darstellt, wenn die nicht ordentlich im Laderaum verzurrt wird?Genau, Klute meinte ich. Ich habe noch eine große Bierflasche von deren Selbstgebrautem, die dringend wieder aufgefüllt werden müsste.:)
Aber Dir ist schon klar, dass die neue Strecke von Seb ein erhbliches Risiko für Deine Auffüllflasche im Kofferraum darstellt, wenn die nicht ordentlich im Laderaum verzurrt wird?![]()
... ja, neee Seb hat doch eine neue Strecke, da sind bestimmt auch Kurven dabei.
Und Kuchen.![]()
Nö, wat willste denn mit der Route jetzt schon?
Hallo! Ich möchte gerne mitfahren. Bin aber erste Mal bei ner Tour dabei...
jam4ever---------flott--------Ja------------Ja--------------------2---e36/7 2.0
hoffentlich bin ich damit nicht zu untermotorisiert...