Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Hi Frank,
mh was wäre denn WENN wir am 11ten Abends nen STT in Ahlen machen? Past das dem Doc?
Grüßle Seb!
Hi Seb,
am 11ten geht gar nicht. Ich wäre da eher für Dienstag den 14ten. Das passt besser :-)))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Frank,
mh was wäre denn WENN wir am 11ten Abends nen STT in Ahlen machen? Past das dem Doc?
Grüßle Seb!
Also wir werden wohl über Bocholt - Borken - Coesfeld - Dülmen nach Ascheberg fahren. Wenn sich jemand auf der Strecke anschließen will....einfach melden :) Lg Elena
MOIN MOIN,
so soeben mit der Manufactur in Dülmen telefoniert. Ich hab das OK bekommen das wir uns dort auf dem Parkplatz treffen können.
Es wurde aber ausdrücklich erwähnt das die STVO eingehalten werden MUSS.
Das schaffen wir doch oder?
Grüßle Seb!
Es wurde aber ausdrücklich erwähnt das die STVO eingehalten werden MUSS.
... schön wäre ja, wenn der nette Herr (der da rausgesprintet kam) am 02.07. lecker Donuts mit Kaffee spendiert![]()
@ Maschi.... Wie schon geschrieben wäre super wenn du ab Ascheberg schon dabei sein würdest.... Wäre super.
Äh, ja. Aber es geht doch um die Hinfahrt nach Ascheberg, oder hab ich das falsch verstanden?
kann ich doch nichts zu dass du alle abgebremst hast, so dass wir darauf warten mussten, bis die anderen nachziehen....
Auf der Rückfahrt, als ich mit dem Focus RS zugange war, habe ich dich aber schnell aus den Augen verloren...
aber erstmal ne riesen klappe, mit der Beschreibung wo denn das Gaspedal sei
Naja aber lustig wars ja trotzdem (mit euch)
Ich werde in Hagen starten und über Schwerte, Unna / Kamen fahren... wer möchte, kann sich ja anschließen, so dass die Hinfahrt nicht langweilig wird...
ja es geht um die Hinfahrt, wir werden morgen mal die Strecke ins Navi eingeben und dir dann bescheid sagen wann wir bei Dülmen sind ^^ Dann musst du uns mal sagen wo wir uns am besten treffen können .
Achso! Ich nahm an, es ginge um die Hinfahrt am Tag der Tour!^^
Bin die Wochenenden bis zur Tour ziemlich mit Terminen voll![]()
ES geht ja auch um die Hinfahrt am Tag der Tour ^^ (02.07.2011) nur wir werden dir morgen mal sagen wann wir da sind am, weil ich morgen erst die Daten ins Navi eingeben kann![]()
Dann seh nur zu, dass Du ihn bis zum 2. Juli ordentlich eingefahren hast. Sonst wird das nichts mit artgerecht:)Hallo,
am 17. Juni bekomme ich meinen Zetti - also noch rechtzeitig - und würde mich Euch dann gerne als "Neuer" anschließen...
Regulator--artgerecht---------ja-----------ja-------------------1-2-- e89 2.3i
Personenzahl leider noch nicht fix
Hoffe ich kann mich einklinken und freue mich auf den Ausritt.
Gruß,
Bodo