Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich habe seit jetzt ca. 4 Wochen die JB4 Box von Burger Tuning mit der aktuellsten Firmware verbaut und bin absolut begeistert. .....
gruss
chris
@ Chris:
Was bringt die Box an Zugewinn Drehmoment? Hast Du DKG?
hast Du einen Tempomaten ab Werk ?
Was bringt die Box an Zugewinn Drehmoment?
Hi Chris,
hast Du einen Tempomaten ab Werk ?
Wie wird die JB4 Box aktiviert?
Sag mal Zetti Utze, warum versuchst du uns eigentlich mit aller Macht von einem klassischen Chiptuning zu überzeugen?
Wenn es irgendwie möglich ist ,würde ich gerne ein nicht getürktes Tachovideo sehen.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Zetti!
Also ich weiß ja nicht ob der hier in dem Vid mit seiner JB4 die Eiger Nordwand runterfällt aber 3.3 sec auf 60 mph bzw. 100Km/h wäre schon etwas (zu) krass. Bei einem 335xi könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen. Da sind die Bedenken von wiederbmw schon berechtigt.
Also ich weiß ja nicht ob der hier in dem Vid mit seiner JB4 die Eiger Nordwand runterfällt aber 3.3 sec auf 60 mph bzw. 100Km/h wäre schon etwas (zu) krass. Bei einem 335xi könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen. Da sind die Bedenken von wiederbmw schon berechtigt.
Keine Km/h sondern Meilen!
![]()
Ich nehme an das die Fahrzeuge wohl häufig im 2.Gang anfahren.
Hallo Energy! Vielen Dank für das Video!
Bist Du während allen Beschleunigungsphasen Vollgas gefahren?
Wieviel PS und NM hat dein Wagen denn jetzt?
Ich hatte mal eine Tachovideo meines 35is im Thread Leistungsvermögen 35is eingestellt. Damit habe ich jetzt mal die Werte nach Tacho von 100-180 und von 140-220 verglichen.
Ergebnis dein Wagen 100-180 = 8,5s (35is= 7,7s)
140-220=10,4s (35is=11,1s)
Eigentlich müsste dein 35i mit 360-400PS doch auch von 100 -180 schneller sein?
Von 140-220 ist dein Wagen 0,7s schneller. Ich nehme mal falls mein 35is 340Ps hat,fährst Du mit 360PS in der Gegend rum!
vor allem auch klar zu sehen kein handschalter....Also ich weiß ja nicht ob der hier in dem Vid mit seiner JB4 die Eiger Nordwand runterfällt aber 3.3 sec auf 60 mph bzw. 100Km/h wäre schon etwas (zu) krass. Bei einem 335xi könnte ich es mir vielleicht noch vorstellen. Da sind die Bedenken von wiederbmw schon berechtigt.
Keine Km/h sondern Meilen!
![]()
das ist ein selbst einzustellender frei wählbarer schaltpunkt in dem von mir genannten rahmen. der drehzahlbegrenzer ist in stein gemeißelt von BMW - da ist nix zu holen...Ist das für jeden Gang einzeln einstellbar oder nur der Wert des Drehzahlbegrenzers?
Ja das ist schon krass. Vielleicht einer mit Methanol Einspritzung .. "Die spinnen die Amis" ;-) Hält aber auch nur paar 1/4 Meile Rennen ;-)
Wenn du es extra ansprichst scheint es damit Probleme zu geben, liege ich da richtig? Wenn ja, könntest du uns bitte sagen was es damit auf sich hat.
Wie kommst du auf die 5,2 sec. Beim Porsche?
Hast du mal die Porsche Webseite bemüht?
Mit Pdk und Sport chrono schiesst das Ding in 4,5 sec auf 100...
Mit Pdk und Sport chrono schiesst das Ding in 4,5 sec auf 100...