BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So auch Oberbayern wieder zu hause gelandet.............und die letzten 50 km sogar "oben ohne":D....................Jörg& Tobi........das war eine superschöne Tour.
Ihr habt eine perfekte Planung und eine super Strecke ausgesucht inkl. perfekten Scouts, merci auch an Harry:t:D
Und die Geselligkeit kam auch nicht zu kurz, so soll es schein.:Banane35:
Auch die Frage meiner Chefin konnte ich nur sagen "Einfach nur scheeeeeeeeeeeeeee":Banane44:

Ja mei da Schumi ist ja scho ohne Vierkanter ganz scheeeeeeeeeee:confused: .................aba nach dem Schluck gestern hodsn ganz dabreselt:laugh4:

HI AN ALLE,;)

nach einem gemütlich Frühstück und einer stressfreien Heimfahrt sind wir nun auch wieder im Schwarzwald aufgeschlagen und sind immer noch ganz begeistert von dem Wochenende, auch wenn das Wetter während der Tour zwar nicht optmal war, dafür aber war der Rest vom feinsten.
Ein ganz grosser Lob an Joerg unf Tobi das habt ihr SUPER gemacht:t

So eine super geplante Tour und Orga haben wir noch nie erlebt und ist nicht zu toppen,
wenn ich im nachhinein überlege was ihr da geleistet habt bin ich immer noch sprachlos.

Aber auch die Orga für unsere 2 Scouts die Andi übernommen hat war einfach genial, ihr wart eine super Truppe die ich gerne wieder treffen möchte.

@ Ich darf euch beiden und ich glaube der Rest der Truppe macht da auch mit, wenn ich jetzt sage.

BAYERN ruft BITTE FOLGEN im Jahre 2012 :t, wir sind dabei.:D

Bilder und -....... folgen

DANKE DANKE DANKE an euch ALLE;)

So, einen schönen Dank an Jörg, Tobi :t:t

und meinen persönlichen Scout Harry ;) (hob goar net gwußt, das die Fetzendachler so guat auf der Strassen bleiben können %:)

Danke das wir dabei sein durften und nochmals Liebe Grüße an ALLE die bei der Hammertour dabei waren :):D

Tobi ......... dei stunt auf oan Bein is Wödklasse ;)

..........................

DSCN1947z.jpgDSCN2023z.jpg

http://www.zroadster.com/forum/index.php?attachments/29-jpg.80732/&embedded=1

geh Schumi? da schaugst ;)

ich hab meine Bilder auch mal in die Gallery hochgeladen..

http://jerry.aiee.de/gallery (gleich neben die von der Nürnberger Carfreitagsfahrt)

falls wer Problemchen mit einem Bild (Kennzeichen o.ä.) hat bitte melden

vui spass

P.S: die Qalität is leider... naja besch... weil irgendwer (i seiba) irgendwann mal die Kamera fest auf ISO 3200 gestellt hab.. aber huift nix

Wow... das sind schöne Erinnerungen! Mann.... da kriege ich echt Gänsehaut! Klasse Bilder! :t:t

servus mitnand,

a wenn's a wiederholung is :rolleyes:, saaaaaauuuuuuuu geil wars!!!!!!!!!!!!!!!! :t

100000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal danke an jörg und tobi
:4grinz:
und an harry. des war a fetzn gaudi mit dir als scout :D

wir schließen uns gleich mal der anmeldung für 2012 an.
und wenn's is machma gern an scout oder wieder an "straßen-feger" :X:b;)
des war no nie so a spaß "des aller letzte" zum sei :p :P:M:y

glg vom chiemsee

ps: ach ja, mir san fei a guad daheim o'kemma :t

Wenn 2012 gestartet wird bin ich dabei. Die Schulung hab ich endlich hinter mir und bin ganz neidisch! Tolle Fotos. :)

wir schließen uns gleich mal der anmeldung für 2012 an.
und wenn's is machma gern an scout oder wieder an "straßen-feger" :X:b;)
des war no nie so a spaß "des aller letzte" zum sei :p :P:M:y

glg vom chiemsee

ps: ach ja, mir san fei a guad daheim o'kemma :t

ois Scout bitte ned :-) weil sonst kemmd's blos no ois letzter o so wia gestern ois Lumpensammler ois erster :b

Zurück
Oben Unten