BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

So.. ich bin dann mal unterwegs nach Landsberg.. und dann nach Herrsching.
Bin schon auf die Meute gespannt. :t Bis dahin.

LG
Jörg

Jörg. Da ich davon ausgehe, dass du auch in Herrsching hier reinschaust:
viele Grüsse an die Rasselbande. :t
Und richte Herbert bitte aus, dass er morgen -bitte, bitte- nicht in meiner Gruppe mitfährt. :b

Also hier hat er schonmal nicht reingeschaut. Vielleicht dann in Herrsching, wenn er dann da angekommen ist.
Da er aber erst gerade hier weg ist, dauert das noch ein paar Minuten.

Sodala.. auch wieder daheim.... das war schon mal richtig schön, die bekannten und neuen Gesichter am Tisch zu sehen :t. Hat mich riesig gefreut und bin mir sicher, morgen wirds noch besser :).

Bis dahin.. ich geh jetzt in die Koje.. morgen früh um 6 Uhr heisst es wieder aufstehen.

Kommt alle gut zum Startpunkt. Wir fahren pünktlich um 9.30 Uhr ab. Sollte auf der Anreise etwas dazwischen kommen, ruft uns bitte an. Die Telefonnummer haben wir euch in der Unterhaltung und im Briefing zugeschickt. Wir freuen uns. Die weiteren Zwischenstopps stehen im Roadbook inkl. Adresse. Sollte also jemand den Start verpassen, findet er uns jederzeit bei den Zwischenstopps gem. Zeitplan.

Liebe Grüße
Jörg :)

Mann war das ne kurze Nacht!!!

Harry, jetzt streng Dich halt mal a bisserl mehr an!!!! :d

Hier ist es nass, aber es """" nicht.

Guten Morgen Trupppppppeee..... :p :P:D
... willlllkommmmmen zum heutigen DRIFTTRAINING im Pfaffenwinkel. :b:D
Bis bald.
LG
Jörg

Wir kommen nicht bei so einem Sauwetter!! Das zahlt mir ja keiner :-)

Winni's liegen noch im Bett und haben gsag'd das se ned aufstehen bei so einem Sauwettter. Fui Spazzzz heute. :-)

Guten Morgen Trupppppppeee..... :p :P:D
... willlllkommmmmen zum heutigen DRIFTTRAINING im Pfaffenwinkel. :b:D
Bis bald.
LG
Jörg

Guten Morgen!

Wenn das so ist, dann nehme ich wirklich den Touring und das Wort "Besenwagen" bekommt eine ganz neue Bedeutung! :b :d

Tja, wenn ich das Wetter so anschaue, war das Coupéwaschen gestern ja voll für'n Arsch. In diesem Lichte überlege ich, ob ich jetzt überhaupt duschen soll, oder ob sich das auch nicht lohnt? &: %:

Zurück
Oben Unten