Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach woaßt, auf Gäste bin ich immer vorbereitet: Anhang anzeigen 80935
Tobi.. ich bin unterwegs. In 20 Minuten bei dir.. i hob Hungaaa![]()
Nee, bis dahin haben wir hier längst einen Überlauf bei der Zahl der Beiträge...20 min - schafft das der si???
Ihr seid´s so krank - die Tour is rum und ihr schreibt 4 Seiten in den letzten 24h...![]()
Wenn das so weiter geht wird das hier der erste Thread für zwei Touren - Bayern Ruft 2011 & 2012![]()
20 min - schafft das der si???
Ihr seid´s so krank - die Tour is rum und ihr schreibt 4 Seiten in den letzten 24h...![]()
Wenn das so weiter geht wird das hier der erste Thread für zwei Touren - Bayern Ruft 2011 & 2012![]()
Schumi.. du bist jetzt aber ziemlich geschminkt... paniert?
@ Martin: Ja, ich habe diese Woche noch Urlaub. Fahre aber doch nicht weg wie geplant.
Dafür aber Mitte August. Ich werde die Tour des Grandes Alpes fahren.. vom Genfer See nach Nizza!
Mog jemand mit?![]()
der Fred hier wird bis zur Tour 2012 aufrecht erhalten, da kannst Gift drauf nehmen, ooooder Bayern, BaWüler, Öschderreicher, Schweizer und Allgeier????? ich![]()
![]()
wie wärs den mit 2011 die Zweite,na?????
Sind dabei,wann gehts los????![]()
@blackangel
@blackangel
Und die Herren Winni und Schumacher... kunnndäd ia vielleicht amol eure Avaadaaare gscheid einrichda? Des hält ja keiner aus! Außerdem ist das total verboten! Gell Andi??Und Thorsten??
Sonst gibts a Abmahnung vom Web Meister!
![]()
pfah, so lange die nicht mit meiner Fresse rumspammen, soll mir des Wurscht sei
hääää?... wieso iii? I hab doch gar kein anderen Avatar???
Soll ich meinen auch ändern?