BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

20 min - schafft das der si???:s

Ihr seid´s so krank - die Tour is rum und ihr schreibt 4 Seiten in den letzten 24h...:j :w
Wenn das so weiter geht wird das hier der erste Thread für zwei Touren - Bayern Ruft 2011 & 2012 :t
Nee, bis dahin haben wir hier längst einen Überlauf bei der Zahl der Beiträge... ;)

20 min - schafft das der si???:s

Ihr seid´s so krank - die Tour is rum und ihr schreibt 4 Seiten in den letzten 24h...:j :w
Wenn das so weiter geht wird das hier der erste Thread für zwei Touren - Bayern Ruft 2011 & 2012 :t

der Fred hier wird bis zur Tour 2012 aufrecht erhalten, da kannst Gift drauf nehmen, ooooder Bayern, BaWüler, Öschderreicher, Schweizer und Allgeier????? ich
images
:d:d

Schumi.. du bist jetzt aber ziemlich geschminkt... paniert? :D:p :P

@ Martin: Ja, ich habe diese Woche noch Urlaub. Fahre aber doch nicht weg wie geplant.
Dafür aber Mitte August. Ich werde die Tour des Grandes Alpes fahren.. vom Genfer See nach Nizza!

Mog jemand mit? :D

Dadsd mi den mitnehma......................

Und die Herren Winni und Schumacher... kunnndäd ia vielleicht amol eure Avaadaaare gscheid einrichda? Des hält ja keiner aus! Außerdem ist das total verboten! Gell Andi?? :3deal2z: Und Thorsten?? :3deal2z: Sonst gibts a Abmahnung vom Web Meister! :11sultanz

Und die Herren Winni und Schumacher... kunnndäd ia vielleicht amol eure Avaadaaare gscheid einrichda? Des hält ja keiner aus! Außerdem ist das total verboten! Gell Andi?? :3deal2z: Und Thorsten?? :3deal2z: Sonst gibts a Abmahnung vom Web Meister! :11sultanz

"gefällt mir nicht" Button drück :p :P:b

pfah, so lange die nicht mit meiner Fresse rumspammen, soll mir des Wurscht sei

"gefällt mir" Button gedrückt :t:b

Zurück
Oben Unten