BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Und wieder fit Jörg:rolleyes:..............werde heute mal eine Vorbesichtigung der Oldies vornehemn. wenn diese am Walchsee vorbei fahren:D

ja.. ähm.. ich war eigentlich gar nicht unfit :M .... Ja, schau dir mal die Oldies an. I gfrei mi scho auf morgen, obgleich sie eigentlich gar nicht mal so gut Wetter prognostizieren... Leichter """"... nun, wir kennen es ja nicht anders.... Alles eine Sache der richtigen Kleidung :X:rolleyes:

ja.. ähm.. ich war eigentlich gar nicht unfit :M .... Ja, schau dir mal die Oldies an. I gfrei mi scho auf morgen, obgleich sie eigentlich gar nicht mal so gut Wetter prognostizieren... Leichter """"... nun, wir kennen es ja nicht anders.... Alles eine Sache der richtigen Kleidung :X:rolleyes:

Nein morgen zwischen 13:00 und 17:00 ist Regenstopp bestellt:D

ahhhhhaaaaaaa!!! erwischt :b
<----------Rache ist süüüüüüüß :p :P:D freund dich schon mal an :t:b

ahhhhhaaaaaaa!!! erwischt :b
<----------Rache ist süüüüüüüß :p :P:D freund dich schon mal an :t:b

Skaaaandal.... Freinderl... mir seng uns morra..... und da hab ich meinen Sohn dabei! So! :b...
der mich übrigens vorhin gefragt hat, wie alt du wärst... so 50 hodda gschätzt. Stümmt des?
Bisch du scho so a alter Sa**? :X:D

ballett.gif ballett.gif ballett.gif ballett.gif ballett.gif ballett.gif

Sodala.. ich werde jetzt mal ins Mühlfelder Brauhaus mit Sohnemann / Opa / Oma fahren und uns nochmals eines der köstlichen Gerichte genehmigen.
Guten Abig...
Jörg :)

mooooooooooooooooooooooooooooooment, so homa ned g´wett :a:b

lass´t as eich schmecká :t

So.. zurück vom Brauhaus.. mann, das war wieder lecker.. daheim angekommen, habe ich Muttern und Partner noch einen Vierkanter verpasst... uuuund: Es hat ihnen gut geschmeckt :D ...

Übrigens habe ich meinen seit der Tour noch keinen Millimeter bewegt.
Der Dreck, die Fliegen und die Feuchtigkeit in allen Ritzen sind einfach eine zu schöne Erinnerung......

Harry , wozu den auch (sag ja, die E85 Stoßstange taugt nix ):p :P;):rolleyes:

Übrigens habe ich meinen seit der Tour noch keinen Millimeter bewegt.
Der Dreck, die Fliegen und die Feuchtigkeit in allen Ritzen sind einfach eine zu schöne Erinnerung......

Meiner steht auch noch so in der Garage.....

Wer mich kennt, weiß das es sowas normal gar nicht gibt....nach jeder Tour wird "Mein Baby" gleich geputzt.
Davor , danach, zwischendurch...irgendwie immer..... NEIN ich habe keinen Putzwahn&:, oder.....

Meiner wurde auch nicht mehr bewegt und steht noch dreckig und mit dem Schaden von diesem A..chloch am Freitag bei Schloß Neuschwanstein in der Garage :a :g:g :a
Weiß gar nicht ob ich den Schaden richten lassen soll, oder warten bis sich die Polizei meldet ... Das nervt richtig :(

Zurück
Oben Unten