BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

ahhhhhhh der verlorene Sohn ist wieder da:t :b und, alles heil geblieben, Knochen noch ganz? :b

Aber es gab auch ein paar nachdenkliche, freundlich dreinschauende und unverdrossene Tourteilnehmer:

20110618_HX5_2786bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour.jpg
(nachdenklich (?))

20110618_HX5_2788bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour.jpg
(freundlich (links) ... bis "intensiv" (rechts))

20110618_HX5_2777bkl_zroadster-Pfaffenwinkeltour.jpg
(und ganz eindeutig unverdrossen: "uns macht das Wetter nix aus!" - naja, ham ja a Blechdachl...)

Gruß,
Rudi

Danke Rudi, da hast uns zwei auf dem untersten Foto ja echt nett "erwischt" - irgendeinen Vorteil muß es ja auch mal haben, wenn man nen Zetti mit Stahlhelm fährt...;)

Gott sei Dank, sonst wär der kleine bestimmt aus der Kurve g´flogen :b aber Danke dass ihr an mich gedacht habt :t:t:)

Gott sei Dank, sonst wär der kleine bestimmt aus der Kurve g´flogen :b aber Danke dass ihr an mich gedacht habt :t:t:)
klappte auch nur, weil es da grad nicht schneller ging...;) damit meiner sich aber so richtig austoben konnte (
2h6v7ux.gif
), hatte ich mich nach einer kleinen pp-Pause hinter einem 6Zyl. geklempt... da ging denn was
HeinBollo.gif

und am freitag hen se mich geärgert :a fahren einfach so ca. 20 z3 bei meinem Büro vorbei :g
hehe, dachten uns, wir bringen ein wenig Abwechslung in deinen Tag:p :P:b

Danke Rudi, da hast uns zwei auf dem untersten Foto ja echt nett "erwischt" - irgendeinen Vorteil muß es ja auch mal haben, wenn man nen Zetti mit Stahlhelm fährt...;)

@ Rudi
P.S.: Hast Du das Foto von Regina + mir in ggf. einer größeren Auflösung, und falls so, wär's möglich mir das zuzumailen? Tät'st mir echt ne Freude machen!

Gruß + schönen Abend
Robert

Koa Problem, dann gibt's für die Oberbayern halt koa Entwicklungshilfe :@

so, damit das ganze hier nicht einschläft :zzz: schreib ich mal wieder was :D

ich wünsch allen einen schönen tag :rolleyes: genießts die letzten stunden :@ bevor es heut abend wieder zu stürmen anfängt :uhoh2:

oh je, gestern hat ja koana was gschrieben. dann schreib ich heute halt mal a weng mehr :b

kennt ihr den?!?

>> Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefaerbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie
sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?"
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich,
ob Du das Ergebnis bist." <<

so, mit dem kloana "gstanzerl" entlass ich euch in den freitag.
wünsche allen einen schönen tag :D

Zurück
Oben Unten