Was einen Porschefahrer so beschäftigt...

Ich würde jetzt auch mal - zumindest bemüht objektiv - behaupten, dass solche von Leghorn zitierten "Spezialisten" in einem Porsche Forum äußerst rar sind. Und gerade diese Beispiele im Z4 Forum zu zitieren, ist eine sehr "glashausige" Angelegenheit :D

Keine Frage, es gibt natürlich auch unter den Porschefahrern spätpubertäre Typen, im Bereich Boggsda (copyright Redlabel) / Cayman aufgrund des tendenziell jüngeren Alters sicher auch noch stärker als beim Carrera. Auch Porschefahrer waren uU mal GTI- oder Z4- Fahrer ;)

So nebenbei: Ich hab den Wagen heut mal rausgenommen, weils sonnig war .... damit die paar KM zur Badeanstalt gefahren und es war einfach herrlich. Ich glaub nicht, das die Drehzahl irgendwo gross ueber 1200 lag, der Wagen ist dabei (ausser beim anfahren) unhoerbar und leistet einen Bruchteil seiner PS. Und es war absolut toll. Porsche war uebrigens auch einer unterwegs in Gegenrichtung, aber ausgeflippt ist dabei keiner von uns beiden :)

Porsche war uebrigens auch einer unterwegs in Gegenrichtung, aber ausgeflippt ist dabei keiner von uns beiden :)

Ist mir völlig unverständlich &:
Es lag sicher an der entgegengesetzten Fahrtrichtung, die eine Auseinandersetzung schlicht unmöglich machte, was?! :D

hm, ich wurde Heute von einem toyota subra versägt der klang wie ein learjet.
ich frag mal den händler, ob die möglichkeit bestünde, an meinen kommende 35is noch turbinen zu montieren. ich würde später auch gerne drag races gegen jets gewinnen - es ist so unglaublich schwierig zufrieden mit einem auto alá z4 zu sein, wenn es doch tatsächlich autos gibt, die stärker/lauter/böser sind...vll bin ich irgendwie komisch in dieser hinsicht, aber wenn ich jemanden sehe, der in ein auto einsteigt, welches mir gefällt und zugleich in einer mir bis dato unerreichbaren preiskategorie gelistet ist, heb' ich gern den daumen und sag "geile karre".

ps: ich schreibe in foren grundsätzlich alles klein, reine bequemlichkeit.

Ist mir völlig unverständlich &:
Es lag sicher an der entgegengesetzten Fahrtrichtung, die eine Auseinandersetzung schlicht unmöglich machte, was?! :D

Du lachst, aber letzhin ist, als ich an einem Rotlicht wartete, ein R8 in Gegenrichtung neben mir stehen geblieben. Als es dann gruen wurde, ist er in Gegenrichtung mit Karacho weg :-) Es gibt sie also, diese absurden Erlebnisse. Aber hast recht, ich war bass erstaunt, ist sonst natuerlich immer anders.

... als ich an einem Rotlicht wartete, ein R8 in Gegenrichtung neben mir stehen geblieben. Als es dann gruen wurde, ist er in Gegenrichtung mit Karacho weg ...

Beim R8 kann ich das irgendwie verstehen. Der Wagen ist dermaßen aufdringlich und provoziert so furchtbar viel Aufmerksamkeit, dass man sich als dessen Fahrer eigentlich nur noch so schnell als möglich aus dem Staub machen kann. :#

hm nein...es reicht, wenn ich im privaten umfeld meine abneigung gegenüber audi kundtue.

:d

...nur das Auto verfolgt einen so fürchterlich penetrant, einfach nicht abzuschütteln :g

Einfach mal gucken, wer zuerst despektierlich war, lieber "Freisinn". :w :T

Die Annahme, dass das von dir propagierte divergierende intellektuelle Niveau dir andere Möglichkeiten läßt als andere bloßzustellen (und dein Verweis darauf das der Andere aber angefangen hat), führt mich eher zu dem Schluß dich offensichtlich überschätzt zu haben :s, lieber "Brummm"

Heute passierte mir etwas ungeheuerliches: War mit meinem gerade gekauften Boxster unterwegs und auf der AB-Auffahrt hängte mich ein neuer MX5 fast ab. Obwohl ich den 2. und 3. Gang ausdrehte.

Bin mir aber sicher, dass der MX5 heute teurer ist als mein 13 Jahre alter Boxster 986. So ist die Welt für einen Porsche Fahrer in Ordnung.

Mal abgesehen davon, dass dein Satz auch im übrigen unsinnig ist, helfe ich gerne mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung: :)

Die Annahme, dass das von dir propagierte proklamierte divergierende intellektuelle Niveau ...

Wollen wir es lassen? Es führt zu nix. So wird es immer sein, wenn du persönliche Befindlichkeiten über die Sache stellst. :T

Heute passierte mir etwas ungeheuerliches: War mit meinem gerade gekauften Boxster unterwegs und auf der AB-Auffahrt hängte mich ein neuer MX5 fast ab. Obwohl ich den 2. und 3. Gang ausdrehte.

Bin mir aber sicher, dass der MX5 heute teurer ist als mein 13 Jahre alter Boxster 986. So ist die Welt für einen Porsche Fahrer in Ordnung.

Diesel getankt, oder hast Du vergessen die Handbremse zu lösen? :rolleyes: :D

Hey, die MX-5 darf man nicht unterschätzen... mit ein paar kleinen Fahrwerksmodifiktionen sind das in den Kurven flotte Biester. :t :+

Mal abgesehen davon, dass dein Satz auch im übrigen unsinnig ist, helfe ich gerne mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung: :)
Warum nur habe ich das Gefühl, das dein Hilfsangebot nicht Ernst gemeint ist ?
Nicht jeder Satz, den du als unsinnig bezeichnest, ist es auch, evtl. fehlt die intellektuelle Durchdringung ? :)

Aber o.k. wir können es auch lassen :T

Mit so vielen ätzenden Kommentaren hab ich nun wirklich nicht gerechnet:-(
Erhobene Zeigefinger, Deutschlehrer und vor allem Porschefans!!!!!!
Bin ich hier im Z-Forum???????????
Ich weiß ja nicht was ihr macht wenn euch ein Porsche am Heck klebt und mächtig aufprollt, ich versuchs wenigstens und wenn ich überholt werde habe ich auch kein Problem!
Bei einigen von euch werde ich den Verdacht nicht los das er an den rechten Straßenrand fährt, den Porschefahrer mit einer tiefen Verbeugung vorbeiwinkt und anschließend die Windel wechselt.
Dachte im Forum kann man über solche Erlebnisse und Eindrücke berichten ohne gleich gesteinigt zu werden.
Porsches sin ohne jeden Zweifel tolle Fahrzeuge.Im Besonderen auf der Rennstrecke!!!!!!!!
Im normalen Straßenverkehr wo ich mich zu 100% befinde sieht die Sache trotz eurer Kommentare eben anders aus.

Grüße an alle Z-Fans

Mit so vielen ätzenden Kommentaren hab ich nun wirklich nicht gerechnet:-(
...
Grüße an alle Z-Fans

Ok, dann gibts nun Applaus für Dich und deinen is, dass du mit deinem 340PS Dampfhammer einen 295 PS Cayman stehen hast lassen. Komisch, dass immer gerne die Flagschiffe, sprich die stärksten Exemplare einer Baureihe mit den älteren, schwächsten Porsches verglichen werden. Komplexe?

Zurück
Oben Unten