Leghorn
macht Rennlizenz
Das liegt daran, dass es dort keinen "Brummm" gibt.sondern gesamtheitlich den allgemein entspannten und bescheidenen Umgang in den Porsche-Foren zu schätzen wissen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt daran, dass es dort keinen "Brummm" gibt.sondern gesamtheitlich den allgemein entspannten und bescheidenen Umgang in den Porsche-Foren zu schätzen wissen.![]()
Das liegt daran, dass es dort keinen "Brummm" gibt.
....und hier sind jetzt Z4 Fahrer unter uns die sich keinen Porsche leisten können![]()
....und hier sind jetzt Z4 Fahrer unter uns die sich keinen Porsche leisten können![]()
Porsche war uebrigens auch einer unterwegs in Gegenrichtung, aber ausgeflippt ist dabei keiner von uns beiden :)
Ist mir völlig unverständlich
Es lag sicher an der entgegengesetzten Fahrtrichtung, die eine Auseinandersetzung schlicht unmöglich machte, was?!![]()
... als ich an einem Rotlicht wartete, ein R8 in Gegenrichtung neben mir stehen geblieben. Als es dann gruen wurde, ist er in Gegenrichtung mit Karacho weg ...
Sag ich doch, dass es den "Brummm" dort nicht gibt.... oder womöglich am divergierenden intellektuellen Niveau
Sag ich doch, dass es den "Brummm" dort nicht gibt.
Toll, wie du in wenigen Worten spontan den Sinngehalt meiner Aussage veranschaulichst.[/quote]
Bist schon ein toller Kerl, lieber Brummm, genießt die "Vorführung" anderer, schlage vor, du legst dich heute nacht ein Kissen höher![]()
Die Annahme, dass das von dirpropagierteproklamierte divergierende intellektuelle Niveau ...
Diesel getankt, oder hast Du vergessen die Handbremse zu lösen?Heute passierte mir etwas ungeheuerliches: War mit meinem gerade gekauften Boxster unterwegs und auf der AB-Auffahrt hängte mich ein neuer MX5 fast ab. Obwohl ich den 2. und 3. Gang ausdrehte.
Heute passierte mir etwas ungeheuerliches: War mit meinem gerade gekauften Boxster unterwegs und auf der AB-Auffahrt hängte mich ein neuer MX5 fast ab. Obwohl ich den 2. und 3. Gang ausdrehte.
Bin mir aber sicher, dass der MX5 heute teurer ist als mein 13 Jahre alter Boxster 986. So ist die Welt für einen Porsche Fahrer in Ordnung.
Diesel getankt, oder hast Du vergessen die Handbremse zu lösen?![]()
![]()
Mal abgesehen davon, dass dein Satz auch im übrigen unsinnig ist, helfe ich gerne mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung: :)
Warum nur habe ich das Gefühl, das dein Hilfsangebot nicht Ernst gemeint ist ?
Nicht jeder Satz, den du als unsinnig bezeichnest, ist es auch, evtl. fehlt die intellektuelle Durchdringung ? :)
Aber o.k. wir können es auch lassen![]()
Mit so vielen ätzenden Kommentaren hab ich nun wirklich nicht gerechnet
...
Grüße an alle Z-Fans