Sonntag müssen wir uns von der schönen Tour und dem reichhaltigen leckeren Essen erholen!!!

und Sonntag auch noch, dann könnte ich doch mit...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und Sonntag auch noch, dann könnte ich doch mit...![]()
- entscheidet sich endgültig SA-VormittagJa,wenn das so ist, dito.Moin Moin
Hab grad gesehen das es Sonnabend """" gibt,hab dann kein Bock und schmeiß meinen Arsch lieber faul aufs Sofa.
gruß
Karsten
Moin Moin
Hab grad gesehen das es Sonnabend """" gibt,hab dann kein Bock und schmeiß meinen Arsch lieber faul aufs Sofa.
gruß
Karsten

ich soll dem guense am Samstag assistieren...glaub mir...Du merkst eventuellen """" dann nicht mehr![]()
Also wir sind auch da!
14h geht klar....
Abgesagt haben bei mir Kamil und der Ariel ........ Einer ist krank der andere hat Getriebeschaden.........
I freu mir trotzdem.....
Grüßle Seb!

)Hmmmm, schweres Rätsel ... wer könnte wohl den Getriebeschaden haben?
(nicht böse gemeint, aber der Ariel gehört auf die Prototypenteststrecke mit Rundumservice-Betreuung und nicht ins Sauerland)
Was ist denn hier los?!?!?!?!
Alle sagen ab?!?!?
Also, ich bin da! Und wenn wir die Tour wegen ''''' absagen, fahr ich an dem Abend noch ins Autokino! JAWOLL!!!
, oder??Mal ne Frage zum Treffpunkt... ist das HIER ??
Wenn nicht, kann mal jemand n google maps link einstellen, dass ich es auch finde?!?!
Hmmmm, schweres Rätsel ... wer könnte wohl den Getriebeschaden haben?
(nicht böse gemeint, aber der Ariel gehört auf die Prototypenteststrecke mit Rundumservice-Betreuung und nicht ins Sauerland)
warst gestern in Dorsten unterwegs, oder? Wir haben uns auf der Schnellstrasse gesehen. Viel SpaZZZZ im Autokino, der Film ist dabei ja wohl Nebensache, oder??
JAPP!Jau, das war ich! Mir sind auf der Straße zwei Zettis engegengekommen. In einem saß ne Frau und einer hat gegrüßt und ich hab zurückgegrüßt. DER warst Du, nehm ich an^^
Essenstechnisch werden wir dann nach Karte bestellen. Sicher ist sicher!!!