Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

..ok, verstehe, Cholesterin gleichmäßig in den Gefäßwänden verteilen :D, das ist gut, dann kann ich Deine konsekutiv offenen Beine behandeln :b

So wie es ausschaut können wir am Samstag doch nicht kommen, bei uns ist auf Arbeit ein bissel der Notstand ausgebrochen wegen Eichamt und so.

Bei mir sieht es mittlerweile auch schlecht aus :g- entscheidet sich endgültig SA-Vormittag

Ich bin leider auch raus....
Hab einen Termin vorverlegt bekommen und bin deswegen schon ab gleich in Berlin.

Wünsche euch aber ganzzzzzzz viel Spazzz(z), trockenes Wetter und einen schönen Abend bei Horst.

Ich bin leider auch raus....
Hab einen Termin vorverlegt bekommen und bin deswegen schon ab gleich in Berlin.

Wünsche euch aber ganzzzzzzz viel Spazzz(z), trockenes Wetter und einen schönen Abend bei Horst.

Moin Moin

Hab grad gesehen das es Sonnabend """" gibt,hab dann kein Bock und schmeiß meinen Arsch lieber faul aufs Sofa.:w:s

gruß
Karsten

ich soll dem guense am Samstag assistieren...glaub mir...Du merkst eventuellen """" dann nicht mehr :b:d

Nööö Nööö,
der Onkel Karsten hatte die Glückskarte gezogen.

Mit folgenden Extras:
Rosenbohrer ansetzten und versenken

Kältetest am offenen unbetäubten Zahn

Füllung mit selbst mitgebrachten Material

Zahntaschenreinigung mit dem Bosch-Drehmel

gruß
Karsten

Nix da """". Heute sollte es auch """". Und wat war??? Nicht ein Tropfen ist vom Himmel gekommen.
Und wenn es doch so sein sollte, dann werden wir bestimmt ein adäquates Alternativprogramm hinbekommen um den Tag bis zum Abendessen bei Horst totzuschlagen!!!

Karsten, hört sich an, also ob Du Dir die 'Schublade' echt verdienen willst :t und dann bei ein paar Regentropfen kneifen...tztztz...

Also wir sind auch da!
14h geht klar....

Abgesagt haben bei mir Kamil und der Ariel ........ Einer ist krank der andere hat Getriebeschaden.........

I freu mir trotzdem.....

Grüßle Seb!

Also wir sind auch da!
14h geht klar....

Abgesagt haben bei mir Kamil und der Ariel ........ Einer ist krank der andere hat Getriebeschaden.........

I freu mir trotzdem.....

Grüßle Seb!

Hmmmm, schweres Rätsel ... wer könnte wohl den Getriebeschaden haben? :X

(nicht böse gemeint, aber der Ariel gehört auf die Prototypenteststrecke mit Rundumservice-Betreuung und nicht ins Sauerland :s)

(nicht böse gemeint, aber der Ariel gehört auf die Prototypenteststrecke mit Rundumservice-Betreuung und nicht ins Sauerland :s)

So seh ich das auch!

Bist du denn morgen dabei Franky ? ? ? ?

Grüßle Seb!

Was ist denn hier los?!?!?!?!

Alle sagen ab?!?!?

Also, ich bin da! Und wenn wir die Tour wegen ''''' absagen, fahr ich an dem Abend noch ins Autokino! JAWOLL!!!

warst gestern in Dorsten unterwegs, oder? Wir haben uns auf der Schnellstrasse gesehen. Viel SpaZZZZ im Autokino, der Film ist dabei ja wohl Nebensache;), oder??

Moin Moin
Mal ne bescheidene Frage,was zum Teufel hat ein Waschmittel(Ariel)auf ner Prototypenstrecke zu suchen.
Das benutzte damals schon meine Oma.

gruß
Karsten

warst gestern in Dorsten unterwegs, oder? Wir haben uns auf der Schnellstrasse gesehen. Viel SpaZZZZ im Autokino, der Film ist dabei ja wohl Nebensache;), oder??

Jau, das war ich! Mir sind auf der Straße zwei Zettis engegengekommen. In einem saß ne Frau und einer hat gegrüßt und ich hab zurückgegrüßt. DER warst Du, nehm ich an^^

Also derzeit haben wir hier traumhaftes Wetter. 27 Grad und Sonne satt!!!
Dann hoffen wir mal dass das ganze bis morgen Abend anhält!!!
Essenstechnisch werden wir dann nach Karte bestellen. Sicher ist sicher!!!

Essenstechnisch werden wir dann nach Karte bestellen. Sicher ist sicher!!!

Moin Moin

Hätte ich auch nicht anders erwartet.

Wenn es morgen so warm ist ,machst dann bitte die Klima an.
Das sich das Bakterium meiner Sinusitis nicht zu wohl fühlt.:w

Wenn du heute Abend zu Bayram gehst,sach im er möchte morgen 2 Kübel Tunge mehr anrühren.:t
Wenn´s den zu Ramadan überhaubt was gibt :w

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten