ralle65
macht Rennlizenz
Hmmm....
"Ich heiße Kevin und bin 25. Also, ich will `nen Z4. Der muß aber total NEU sein. Auch wenn ich bei einem Jahreswagen oder Tageszulassung 10.000 € sparen könnte, neee - NEU! Ich lege dafür auch 50.000 € an. Kein Problem. Aber ich nehme wohl den 4 Zylinder, denn ein 6 Zylinder verbraucht vielleicht mehr Benzin, und das wird mir zu teuer..."
Der arme, virtuelle Kevin wäre tot.
Schon eine interessante Sozialstudie...
Grinsende Grüße,
Ralf
"Ich heiße Kevin und bin 25. Also, ich will `nen Z4. Der muß aber total NEU sein. Auch wenn ich bei einem Jahreswagen oder Tageszulassung 10.000 € sparen könnte, neee - NEU! Ich lege dafür auch 50.000 € an. Kein Problem. Aber ich nehme wohl den 4 Zylinder, denn ein 6 Zylinder verbraucht vielleicht mehr Benzin, und das wird mir zu teuer..."
Der arme, virtuelle Kevin wäre tot.
Schon eine interessante Sozialstudie...
Grinsende Grüße,
Ralf

. Wir sollten im Vorfeld die genauen Umstände der Ereignisse, welche zu der o. g. Situation führten, genauestens rekonstruieren und mit Hilfe eines anderen Fallbeispiels einen Lösungsvorschlag gemeinsam abstimmen, der auch die persönlichen Umstände des Fragestellers berücksichtigt, unter nachhaltigen Aspekten zu vertreten ist und auch die übrige Bevölkerung mitnimmt.

.