Nachlass 14% ok?

Hmmm....
"Ich heiße Kevin und bin 25. Also, ich will `nen Z4. Der muß aber total NEU sein. Auch wenn ich bei einem Jahreswagen oder Tageszulassung 10.000 € sparen könnte, neee - NEU! Ich lege dafür auch 50.000 € an. Kein Problem. Aber ich nehme wohl den 4 Zylinder, denn ein 6 Zylinder verbraucht vielleicht mehr Benzin, und das wird mir zu teuer..."

Der arme, virtuelle Kevin wäre tot.

Schon eine interessante Sozialstudie...

Grinsende Grüße,
Ralf

"Brummbär" :d:d Zu geil... ;)

Wie schon etliche Seiten vorher erwähnt, erwarte ich irgendwann in den nächsten 5-6 Monaten die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die uns allesamt richtig vorführt.. Gerade die "wohldosierte" Zugabe von Bildchen, um das Feuer am lodern zu halten, finde ich sehr suspekt. :s

Der dahinterstehende Psychologiestudent, vielleicht auch Studentin, könnt Ihr Euch selber vorstellen.. :)

Hmmm....
"Ich heiße Kevin und bin 25. Also, ich will `nen Z4. Der muß aber total NEU sein. Auch wenn ich bei einem Jahreswagen oder Tageszulassung 10.000 € sparen könnte, neee - NEU! Ich lege dafür auch 50.000 € an. Kein Problem. Aber ich nehme wohl den 4 Zylinder, denn ein 6 Zylinder verbraucht vielleicht mehr Benzin, und das wird mir zu teuer..."

Der arme, virtuelle Kevin wäre tot.

Schon eine interessante Sozialstudie...

Grinsende Grüße,
Ralf

... der heisst Kenny.

vor allem die die ständig Avantarbildchen gewechselt haben oder uns einen Q7 als schönes Auto verkaufen wollten :b
8.gif

Am Anfang habe ich gedacht, wow nette leute ... helfen mir - haben gute tipps und haben mir durchaus geholfen nochmal zu handeln und zu vergleichen. ALso die 15,4% geht auf das konto von vielen lieben Mitgliedern! Aber ich muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. das ist dann ein grund warum ich hier keine zeit verbringen möchte ...

Vielen Dank Euch Allen ... habe jetzt 15,4 % bekommen und werde mich jetzt nach der Probefahrt endgültig entscheiden. Machts Gut

Hab mal belustigt alles mitgelesen. Irgendwie war mir das schon nach ca 20 Beirägen klar ;)
Tja, son Bauch hat manchmal schon den richtigen Riecher...
Bin ja mal gespannt, wenn nach der entsprechenden Lieferzeit, jemand neues nach Problemlösungen zum E89 fragt.
z.b. : hab fürs Kaffeekränzchen Torte geholt. Wie entfernt man den Fleck vom Beifahrersitz? :@

Ironiemodus wieder aus....
Gruß
Lui

z.b. : hab fürs Kaffeekränzchen Torte geholt. Wie entfernt man den Fleck vom Beifahrersitz? :@

Diese Problematik ist so pauschal nicht in Gänze zu erläutern :wm. Wir sollten im Vorfeld die genauen Umstände der Ereignisse, welche zu der o. g. Situation führten, genauestens rekonstruieren und mit Hilfe eines anderen Fallbeispiels einen Lösungsvorschlag gemeinsam abstimmen, der auch die persönlichen Umstände des Fragestellers berücksichtigt, unter nachhaltigen Aspekten zu vertreten ist und auch die übrige Bevölkerung mitnimmt.

...
Wie schon etliche Seiten vorher erwähnt, erwarte ich irgendwann in den nächsten 5-6 Monaten die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die uns allesamt richtig vorführt.. ...

Dann aber bitte auch mit dem "Brummmbär", der sich von den munter zusammengesuchten Bildchen nicht einmal ansatzweise hat beeindrucken lassen. :2bucktoot

Am Anfang habe ich gedacht, wow nette leute ... helfen mir - haben gute tipps und haben mir durchaus geholfen nochmal zu handeln und zu vergleichen. ALso die 15,4% geht auf das konto von vielen lieben Mitgliedern! Aber ich muss mich hier nicht dumm anmachen lassen. das ist dann ein grund warum ich hier keine zeit verbringen möchte ...

Genau. Solange die Herrschaften brav helfen, sind sie gut genug. Wehe aber wenn den Rockzipfel losgelassen wird. Dann herrscht weiblicherseits die große Eingeschnapptheit. :D

Schön ist es, dass es andernorts auch Frauen gibt, die so etwas ganz gelassen sehen und mit Humor nehmen. Weil sie es sich eben erlauben können. :t

Gott oh gott .. aber munter dein Senf dazu gegeben! ;-) Das reicht doch schon, also wenn ich der meinung wäre das ein Fake sich hier nur ein spass erlauben will würd ich drauf nichts geben sprich keine antwort, aufmerksamkeit. Aber ja ja du hast recht und ich 15,4%

würd ich drauf nichts geben sprich keine antwort, aufmerksamkeit.

Dem stimme ich zum Teil zu. Es ist doch völlig unklar, ob die Person hinter "Törtchen" nun weiblich oder männlich ist, und ob diese Person auf den geposteten Bildern dargestellt war. Falls ja: ob dies an übersteigertem Geltungsbedürfnis liegt oder nicht, mir egal. Besser reale Fotos als Comicbildchen oder Symbole. Falls nein: dahinter können verschiedene Motivationen stecken, die wir hier aber höchstwahrscheinlich nicht herausfinden werden, auch wenn Einige vom Gegenteil überzeugt sind :rolleyes:.
Aber allein durch den raschen Wechsel der Fotos und etwas unbeholfene Kommentare eine derart konzertierte Einstreuung von gehässigen Kommentaren? Auch eine solche Form von "Cybermobbing" muss meiner Ansicht nach nicht sein.

Ich sitz in der Arbeit und lach mir ins Fäustchen. Manche sind super lieb und hatten interesse zu helfen und haben auch geholfen.
Aber gut ich nimms wirklich als ein Kompliment, von daher .. Grüße und einen Schönen Tag noch!

Zurück
Oben Unten