HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Gibt es denn auch ein Kindergarten für Männer ab 18? Wenn nicht, wäre ne super Geschäftsidee ...
Dann kannst du dich ja jetzt doch selbstständig machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es denn auch ein Kindergarten für Männer ab 18? Wenn nicht, wäre ne super Geschäftsidee ...

Dann kannst du dich ja jetzt doch selbstständig machen![]()

Du hast echt den Knall noch nicht gehört.Also Z ganz ehrlich wenn du mein mann wärst würd ich dich echt aus dem Fenster schmeissen ...
Ist ja unerträglich ...

klar, das nennt sich dann bordell und diese geschäftsidee hatten kluge frauen schon hunderte jahre vor dir
und heut abend läuft sie dann vorm bahnhof auf und ab![]()

Ne, ehrlich .. ich würde dich wund ohrfeigen. und dich in der küche einsperren ... da kannste mit tellern spielen ...

Ne, ehrlich .. ich würde dich wund ohrfeigen. und dich in der küche einsperren ... da kannste mit tellern spielen ...
Unmöglich, Du sperrst doch mit Sicherheit die Tür von der falschen Seite zu!?
So, Abendessen, bis gleich!
OT: oder 'n 1er M Coupewenn schon dann das 135i Coupe

OT: oder 'n 1er M Coupe![]()

OT... klasse
Kannste ner Frau doch nicht in die Hände geben.. bist wohl verrückt![]()
Kennt hier noch jemand Calimero ?Versteh nicht warum das ding Coupe heißt... das sieht eher aus wie ein Hardtop![]()

witz komm raus ..
Sabine Schmitz, wem nochDoch! Manchen schon!

Sabine Schmitz, wem noch![]()
Kati Droste, die wohnt gleich bei mir um die EckeMeinem Frauchen, definitiv!
Ich hatte zwar wirklich sehr oft probs mit meinem mini aber ich muss sagen bei bmw hat man einfach den besten service. Wo ich auch gehört habe das der ersatzwagen kostenlos istkonnte ich gar nicht glauben...
hab auch meistens nen schönen 3er, x5, neuen 5er bekommen .. als ersatzwagen.
bei audi kann man von sowas nur träumen und die werksatt ist mies