Meinung?

Also Z ganz ehrlich wenn du mein mann wärst würd ich dich echt aus dem Fenster schmeissen ...
Ist ja unerträglich ...

Ne, ehrlich .. ich würde dich wund ohrfeigen. und dich in der küche einsperren ... da kannste mit tellern spielen ...

Bist ja schlimmer als so n Waschweib ..

Ach Toertchen... Du bist toll... hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten :iloveyou:corn

Ich hatte zwar wirklich sehr oft probs mit meinem mini aber ich muss sagen bei bmw hat man einfach den besten service. Wo ich auch gehört habe das der ersatzwagen kostenlos ist :D konnte ich gar nicht glauben...
hab auch meistens nen schönen 3er, x5, neuen 5er bekommen .. als ersatzwagen.

bei audi kann man von sowas nur träumen und die werksatt ist mies

Tja das ist aber nicht auf die Marke zurueckzufuehren sondern ganz alleine der Haendler selbst. Manche bieten wirklich guten Service und andere wieder sehr schlechten. Ein Ersatzwagen gehoert meiner Meinung nach einfach dazu bei einem Premiumhersteller und abgesehen davon ist es ja auch eine gute Werbung und der Kunde kommt so in den Genuss einen neuen Wagen zu testen und kauft vielleicht auch ;-)

BMW muss das aber nicht machen. Ich kann mich über BMW nicht beschweren ... ich meine aber damit nicht die einzelnen Händler,..
klar ist da die ein oder andere werkstatt die nicht 100pkt bekommt.

Mein Auto ist jetzt zb. seit 5 monaten aus der garantie und es wurde etwas auf kulanz gemacht, ich musste nichts bezahlen und habe auch ein ersatzwagen bekommen. Also ich kann mich nicht über BMW beschweren.

Und VW, Audi, Mercedes sind auch premiumhersteller da bekommt man sowas auch nicht. auch was kulanz angeht sind die da nicht wie bei bmw.
meiner mutter ist da einiges mit audi passiert.

Welche Frage kommt denn noch? Audi A4 Cabrio, Beetle Cabrio? Oder vieleicht ein Renault Megane? Ich kann über
die Fragen "wieviel Rabatt auf Z4, sind 14% o.k." oder MiniCoupe nur noch den Kopf schütteln. Hat die Frau nichts anderes
zu tun?:j

Zurück
Oben Unten