E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Anbei mal ein paar Bilder meines Wochenend-Ausflugs zur Silvretta Hochgebirgsstraße in Österreich. Ich kann die Reise dorthin nur empfehlen. Die Straße ist perfekt für den Z4 geeignet, da sie sich in gefühlten 1000 Kurven rund 1000 Höhenmeter den Berg hinauf schlängelt!
Ich hoffe, dass die Bilder euch gefallen. Zum Bearbeiten der Bilder bin ich noch nicht gekommen..... ;)

Grüße Fantasimo
7coutygrvoh4.jpg

2ejvpo31cad7.jpg
qgweh7bp5nd2.jpg

bdupdincfe3g.jpg

91qn5bxi6dy.jpg

Scheinbar gefallen euch meine Bilder. DANKE für die Betätigung des "Gefällt mir" Buttons! :)
Ich hoffe, dass ich bald neue Bilder nachliefern kann....

Grüße Fantasimo

Hallo Herbert,

und da sag einer, gelb und schwarz würden nicht harmonieren;)
Mein Haus habe ich allerdings noch nicht gelb streichen lassen, wenn ich aber so dein Foto betrachte......8-)

Der mit den gelben Sitzen

Hallo Andreas :t

Hier kannst Du Deine Bilder auch einstellen ............mit Deiner Ausstattung wirst Du sicher noch viele ansprechen :t

Ziehe den Hut vor Dir, dass Du auch andere Meinungen so akzeptierst :M

Hallo Andreas :t

Hier kannst Du Deine Bilder auch einstellen ............mit Deiner Ausstattung wirst Du sicher noch viele ansprechen :t

Ziehe den Hut vor Dir, dass Du auch andere Meinungen so akzeptierst :M

Sachlich vorgebrachte Kritik, also nicht verletzend, hämisch, neidisch etc., sollte doch einem erwachsenen Menschen keine Probleme bereiten, oder?
Und in dem von mir gestarteten Fred waren ja sogar die Kritiker nett.
So kann man doch wunderbar über das Thema diskutieren um das es uns doch allen in diesem Forum geht, nämlich den ZZZZ.

Gerne greife ich deinen Vorschlag auf und werde mal ein paar Pics hier einstellen.

Bisher war der 35is für mich lediglich vorne und hinten unharmonisch, so als ob die Teile ursprünglich nicht zu dem Fahrzeug gehören. Du hast es geschafft das auch auf die Seiten und das Dach zu übertragen.

Lieber Steve!

Meinetwegen hättest Du den Kotzsmilie nicht durch den Text ersetzen müssen. Mir war von vornherein klar, daß das Auto polarisieren wird. Jeder hat das Recht auf seine Meinung und seinen Geschmack. Wie farblos wäre diese Welt und wie eintönig jedes Gespräch, wenn alle gleicher Meinung über alles wären.

Und mit rauem Ton kann ich umgehen - im Norden kommt den Wind schon mal von vorn.

Trotzdem möchte ich mich bedanken, daß Du einen smilie in eine Sachaussage umgewandelt hast. :-)

Gruß

Da wir ja schon bei gelben Autos sind, mache ich gleich mal weiter.

Ich habe heute die Gegend um den Cirque de Navacelles nordwestlich von Montpellier unsicher gemacht und dabei ein paar schöne Bildchen gemacht.

Zuerst die Anfahrt:
DSCF3333.JPG

Nur so nebenbei, auf diesem Trampelpfad gibt es kein explizites Tempolimit, also nur das generelle Limit von 90 km/h auf französischen Landstraßen. Aber wer hier schneller als 60 km/h fährt ist lebensmüde. Hier muß übrigens immer mit Gegenverkehr gerechnet werden!
DSCF3334.JPGDSCF3335.JPG

Fast am Ziel:
DSCF3337.JPG

Angekommen am nördlichen Aussichtspunkt:
DSCF3338.JPG

um 180° gedreht sieht man das:DSCF3339.JPG
das Dorf unten im Canyon ist das Ziel....
DSCF3341.JPG
hier geht's jetzt runter, und zwar zackig wenn ich bitten darf ;):
DSCF3340.JPG

auf halben Weg nach unten...
DSCF3342.JPG
angekommen an der Vis:
DSCF3344.JPG
...to be continued

Super Bilder, Klasse :) und Dein Zetti immer schön sauber!!

...die Fortsetzung...

unten im Dorf angekommen:
DSCF3346.JPG
jetzt geht's auf der Südseite die Serpentinen wieder rauf. Oben angekommen:
DSCF3347.JPG
hier der Blick nach unten vom südlichen Aussichtspunkt:
DSCF3349.JPG
...eben als ich dieses Foto gemacht habe, habe ich gesehen und gehört, daß da mehrere Krawallschleudern den Berg hochheizen. Ich sofort zur Zetta zurückgerannt und komme eben rechtzeitig, als mehrere Corvette des Weges kommen. Quo vadis? :s

Sofort hinterher und mit den Corvette im Konvoi die Landstrassen auf der Rückseite vom Canyon langgeheizt. Die Gelbe dürfte eine C6 sein:
DSCF3351.JPGDSCF3352.JPG

Die Moral von der Geschicht': Es gibt auch ein paar Franzosen die ein gescheites Auto zu schätzen wissen.

Ansonsten war es eine wunderschöne Ausfahrt bei sonnigem Wetter.

Gruß

Oliver

Super Bilder, Klasse :) und Dein Zetti immer schön sauber!!

war am Tag vorher extra in der Waschbox. Das Problem hier im Süden ist der """". Immer wenn es """", kommt irgendein Dreck mit runter, oft feiner Sand, und das Auto sieht danach aus wie eine Drecksau.

Zum Fotoshooting geht es natürlich immer schön gewaschen.

Hier in Norddeutschland haben wir nicht annähernd solche schönen Strecken. Echt beneidenswert.

Hi Oliver,

sei froh dass in Frankreich die Post nicht gelb ist... Sehr schöne Bilder. Die Gegend ist auch von oben sehr schön, bin da 1x im Jahr mit dem Flieger unten.

Gruß vom auch gelb Fahrer nach Frankreich

Frank

Zurück
Oben Unten