CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mit oder ohne Zetti?Sehr schön ... da könnte ich mich glatt dazustellen ... ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Zetti?Sehr schön ... da könnte ich mich glatt dazustellen ... ;-)
Heute hab ich gelbe Sitze gesehen .............. da ist mir dieses Bild eingefallen :)
Anhang anzeigen 83675
Hallo Herbert,
und da sag einer, gelb und schwarz würden nicht harmonieren
Mein Haus habe ich allerdings noch nicht gelb streichen lassen, wenn ich aber so dein Foto betrachte......
Der mit den gelben Sitzen
Genau, und auch wenn es nun - nach deinem Kommentar - eigentlich überflüssig ist: es wäre zu wünschen, wenn jeder hier so locker mit "Kritik" umgehen könnte und würde....Ziehe den Hut vor Dir, dass Du auch andere Meinungen so akzeptierst![]()
Hallo Andreas
Hier kannst Du Deine Bilder auch einstellen ............mit Deiner Ausstattung wirst Du sicher noch viele ansprechen
Ziehe den Hut vor Dir, dass Du auch andere Meinungen so akzeptierst![]()
Bisher war der 35is für mich lediglich vorne und hinten unharmonisch, so als ob die Teile ursprünglich nicht zu dem Fahrzeug gehören. Du hast es geschafft das auch auf die Seiten und das Dach zu übertragen.
Super Bilder, Klasse :) und Dein Zetti immer schön sauber!!
@phantom Wo genau ist das in Frankreich? Sieht sehr schön aus.
Ich lebe in Montpellier: http://de.wikipedia.org/wiki/Montpellier
Der Cirque de Navacelles ist von Montpellier aus geschätzt ca. 60 bis 70 km Luftlinie entfernt (NNW). Beides befindet sich in der Region Languedoc-Roussillon.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Cirque_de_Navacelles
Gruß
Oliver
Hi Oliver,
sei froh dass in Frankreich die Post nicht gelb ist... Sehr schöne Bilder. Die Gegend ist auch von oben sehr schön, bin da 1x im Jahr mit dem Flieger unten.
Gruß vom auch gelb Fahrer nach Frankreich
Frank