Speedy Gonzales
macht Rennlizenz
....aber auch nur vermutet
meist hocken alte Säcke in einem Porsche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meist hocken alte Säcke in einem Porsche 

Ja, und der Lieblingssport dieser Flachkäfer-Fahrer ist das Golf spielen.... meist hocken alte Säcke in einem Porsche![]()
Ja, und der Lieblingssport dieser Flachkäfer-Fahrer ist das Golf spielen.
Obwohl es Ausnahmen gibt.
Mein Nachbar fährt einen 5er BMW und spielt auch Golf.
Ich bin mal gespannt ob ich als alter Sack auch Porsche fahren werde, und den Golfsport für mich entdecke...
@Z kannst du mir die Händler verraten die dir kostenlos ein leihwagen zu verfügung stellen ... Audi und Mercedes ...
Ich meine BMW macht das nicht nur bei den leuten die nen dicken 7er fahren sondern auch bei kunden die nen Mini one oder nen
116i fahren. ...
Also Z ich würde sogar wetten dass ich eine viel anspruchsvollere Bildung als du hinter mir habe.
Bloss weil du hier den großen macker mit deinen autokenntnissen rauslässt ... Ganz ehrlich ..
Deine Bildung würde mich mal interessieren!
PS: Also wenn jemand unser Z3 Coupe einen Turnschuh nennt (und ich denke da spreche ich für alle Z3 Coupe Besitzer), ist das für uns keine Beleidigung, ganz im Gegenteil...............

Kann man sich hier eigentlich irgendwie löschen lassen? So das Themen, Account usw gelöscht wird? Wäre cool wenn mir einer sagt welcher Admin das macht ...
....aber auch nur vermutetmeist hocken alte Säcke in einem Porsche
![]()

Kann man sich hier eigentlich irgendwie löschen lassen? ...

Muss man als "alter Sack" zwingend unattraktiv sein?![]()

Und wie alt muss man eigentlich sein, um als "alter Sack" zu gelten![]()

In meiner Gegend wird man mit 60 zum "Alten Sack" geschlagen. So mit Schwert und Urkunde...Und wie alt muss man eigentlich sein, um als "alter Sack" zu gelten![]()

Das wäre meine nächste Frage gewesen.![]()
):...
Beobachtung: geiles Auto = alter Mann oder auch mal so zwielichtige Jumpsterer. Ob die was kompensieren müssen? Ich weiss es nicht....
Ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen![]()
Ein (ordentlicher) Porsche kostet eben ein bisserl Geld, das hat man mitunter nicht bereits als Berufsanfänger. 
Das wäre meine nächste Frage gewesen.![]()

Lieber Andreazzz, was willst du eigentlich? Dass ich hier hin und wieder mal einen Tippfehler mache und das dann für dich wie EIN GRAMMATIKFEHLER aussieht und DU dich dran aufhängst, weil auch alles was hier bisher geschrieben habe immer verkehrt war.
Es wird hier aber super unterstützt das ich als blöd oder als sonst was beleidigt werde ist ja völlig okay oder?