phantom1n8
macht Rennlizenz
Heiligs Blechle. Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn Brummm das anders sieht, ich bin hier genau der selben Meinung wie Z on Speed. Ich sage zu so was gewöhnlich: Dummheit muß bestraft werden!
Sch@!$e! Da gehts nur um die Probefahrt? Verdammt, wie kann man denn ein Gebot zurücknehmen?
Sch@!$e! Da gehts nur um die Probefahrt? Verdammt, wie kann man denn ein Gebot zurücknehmen?
Ein Gebot kann man bis 10 Std vor Auktionsende zurücknehmen, man muss anber nen Grund angeben
Der Verdacht ist nicht unbegründet.Mittlerweile steht das Gebot auf über 5000.-€
habe jedoch langsam den Verdacht das die Gebote gepusht wurden
- Ich war total stoned
- Ich bin zu faul zum Lesen
- Ich bin aber auch doof...
Weil man seit neuestem eine Probefahrt ersteigern kann.... :-)Gibts eigentlich einen Grund, weshalb die Frauenquote hier gerade durch die Decke schießt?![]()
Weil man seit neuestem eine Probefahrt ersteigern kann.... :)
Ich glaube, das ist die vernünftigste Entscheidung. Ich bin froh dass du diesen Entschluss gefasst hast!Ich habs mir überlegt. Ich werd mein Angebot doch nicht zurückziehen. Die Probefahrt ist mir das Geld werd. Falls ich das Auto hinterher kaufe, kann ich dann bestimmt nochmal 50 Euro Rabatt rausschlagen.
Nicht alleine das. Sondern den Umstand, dass er damit "Versicherungsbetrug" oder Zweckentfremdung - sogar in dem Sinne noch gewerblich - aktiv betreibt. Wer ihm wenigstens im Nachhinein einen Verpuhlen möchte, gibt der Kfz-Versicherung Hinweise/Tipps (Stichwort: Taxi, Vermietung, Personenbeförderung)![]()
es ist eindeutig zu früh am tag, dass ich selbst darüber nachdenke
HAHA.... es ist gleich 14 Uhr![]()
Machst du das mit dem DJ beruflich und legst jeden abend auf?ich steh selten vor 12 auf, also ist das früh am tag![]()
Ich habs mir überlegt. Ich werd mein Angebot doch nicht zurückziehen. Die Probefahrt ist mir das Geld werd. Falls ich das Auto hinterher kaufe, kann ich dann bestimmt nochmal 50 Euro Rabatt rausschlagen.
Machst du das mit dem DJ beruflich
und legst jeden abend auf?