Probefahrt mit E86 für über 2000.-€

Auch wenn Brummm das anders sieht, ich bin hier genau der selben Meinung wie Z on Speed. Ich sage zu so was gewöhnlich: Dummheit muß bestraft werden!

jan sollte als fachanwalt für IT recht auch wissen wovon er spricht und alles was ich gelesen habe leuchtet auch ein, bin aber auch manu's und diverser anderer meinung, daß die eigenverantwortung des bieters über sein wohl und wehe maßgeblich dazu beitragen sollte, sich bei derartigen beträgen die auktion genauer durch zu lesen und während der auktion gezielte fragen an den anbieter zu stellen. mache ich grundsätzlich so, wenn bei neuen geräten rechnungen etc fehlen. dann bekomme ich eine valide auskunft auf meine direkten fragen ausgerichtet und kann mich entscheiden, oder ich lasse die finger davon und ziehe zur nächsten auktion weiter.

bei allem verbraucherschutz sollte die rechtsprechung nicht zum ziel haben, die pisa- und talkshowfraktion auch noch zu bestärken und fördern und in so einem fall würde ich mir persönlich auch mal wünschen. rein rechtlich hat jan sicher recht - aber wie heißt es so schön? jeden tag steht mind. 1 dummer auf...in diesem fall sogar ein paar mehr ;) (edit sagt: da waren noch ein paar andere mit dem spruch schneller :P)

2. edit - hab mir die gebotestruktur angesehen. das sind nur unterschiedliche bieter, die den preis hoch treiben, ein völliger neuling und ein relativer neuling. stinkt dann schon deutlich nach hochbieten mit eigenen konten. wobei ich mich frage, wo der benefit an der stelle sein soll - zu dem spielchen benötige ich doch mind. einen dummen 3. der dann die zeche zahlt.

Sch@!$e! Da gehts nur um die Probefahrt? Verdammt, wie kann man denn ein Gebot zurücknehmen?

Ich bin der, der die Probefahrt ersteigert hat.

Man muss es einfach haben ihr Loser....

Und 2.000€ für eine Probefahrt in so einem Supersportwagen ist es allemal Wert!

So mein Einhorn wartet auf mich, wir wollten heute noch Fallschirmspringen gehen im Bergwerk...

Ich habs mir überlegt. Ich werd mein Angebot doch nicht zurückziehen. Die Probefahrt ist mir das Geld werd. Falls ich das Auto hinterher kaufe, kann ich dann bestimmt nochmal 50 Euro Rabatt rausschlagen.

Ich habs mir überlegt. Ich werd mein Angebot doch nicht zurückziehen. Die Probefahrt ist mir das Geld werd. Falls ich das Auto hinterher kaufe, kann ich dann bestimmt nochmal 50 Euro Rabatt rausschlagen.
Ich glaube, das ist die vernünftigste Entscheidung. Ich bin froh dass du diesen Entschluss gefasst hast!

Nicht alleine das. Sondern den Umstand, dass er damit "Versicherungsbetrug" oder Zweckentfremdung - sogar in dem Sinne noch gewerblich - aktiv betreibt. Wer ihm wenigstens im Nachhinein einen Verpuhlen möchte, gibt der Kfz-Versicherung Hinweise/Tipps (Stichwort: Taxi, Vermietung, Personenbeförderung) :b

es ist eindeutig zu früh am tag, dass ich selbst darüber nachdenke - gib mir also doch mal bitte nen passenden anstoss, weil ich kapiers gerade nicht wirklich &:

Wahrscheinlich will er doch verkaufen, nicht nur probefahrt:

"Ein Traum von einem Sportcoupe aus bayrischer Qualitätsmanufaktur, genauer es steht zum Verkauf ein BMW Z4 Coupe 3.0si Individual."

Nur 50 Euro????
Also, um herauszufinden ob das genug ist, würde ich an Deiner Stelle erstmal einen separaten Cafe-Thread aufmachen...... ;)

Irgendwie macht das Lust, Sinnlosangebote in ebay zu testen. Man koennte zB ein 10jaehriges Recht, weiterhin Luft atmen zu duerfen anbieten.Oder eine Garantie fuer Wetterwechsel. Einen echten Stein aus den Alpen, nen "getragenen Tannzapfen" usw .... mich nimmt einfach wunder, ob dann jemand bietet.

Zurück
Oben Unten