Rente mit 69...

Ach lasst doch den , oder die pariserin, oder so!
Es ist nur Mist was sie , oder er?, sagt!!!
Kommt mir vor wie nen Bettler am Viktualienmarkt in München und um Mitleid und Geld Bettelt!
Sorry, ich gebe denen gerne was, nur um koan Schmarrn aufkommen zulassen.
Aber so Drückerkolonnen oder so,,,, ne
Und der blöde Schmatz!!!, mitm Ausland, und Heul:::::!
Kannst knicken, also ganz bled san wir ja a net, oder:t

Die Ausländerfeindlichkeit, die in diesem Forum schon diverse Male von einigen Forumsmitgliedern thematisiert wurde, ist schon bemerkenswert traurig.....

Die Ausländerfeindlichkeit, die in diesem Forum schon diverse Male von einigen Forumsmitgliedern thematisiert wurde, ist schon bemerkenswert traurig.....
Logisch!!!!, Ausreden gibts zu genüge!
Geht arbeiten!!!!! Entschuldigung das euch dabei die Nägel brechen!!!

Wenn Du das so siehst und mit aller Gewalt verstanden sehen möchtest, bliebe Dir nur einzige Konsequenz..... Dich aus dem Forum hier abzumelden. Denn wenn Du weiterhin hier verweilen würdest, würdest Du Dich ja indirekt mit "Deinen propagierten Ansichten" unglaubwürdig machen und indirekt den "verhassten" Ansichten anschließen.

Oh man.... Du verrennst Dich immer mehr in Dinge, die nur Du siehst und sehen möchtest, alles andere blendest Du aus, weil es Dir nicht ins Schema paßt. Langsam zweifle ich auch daran, dass Du wirklich alles in deutscher Sprache Geschriebene 100%-ig verstehst. Denn alles könnte bisher sehr gut auf Missverständnisse runtergebrochen werden.
Wobei ich noch anmerken möchte, für Franzosen sind wir Deutsche immer noch nicht Europas Liebling? Das läßt Du indirekt auch mit durchschimmern. Dann bleib doch ganz dort! Und was Dich dann besser als die angeblich für Dich hier "Verdammten" macht, wird somit noch rätselhafter? B;

Wenn Du das so siehst und mit aller Gewalt verstanden sehen möchtest, bliebe Dir nur einzige Konsequenz..... Dich aus dem Forum hier abzumelden. Denn wenn Du weiterhin hier verweilen würdest, würdest Du Dich ja indirekt mit "Deinen propagierten Ansichten" unglaubwürdig machen und indirekt den "verhassten" Ansichten anschließen.

Oh man.... Du verrennst Dich immer mehr in Dinge, die nur Du siehst und sehen möchtest, alles andere blendest Du aus, weil es Dir nicht ins Schema paßt. Langsam zweifle ich auch daran, dass Du wirklich alles in deutscher Sprache Geschriebene 100%-ig verstehst. Denn alles könnte bisher sehr gut auf Missverständnisse runtergebrochen werden.
Wobei ich noch anmerken möchte, für Franzosen sind wir Deutsche immer noch nicht Europas Liebling? Das läßt Du indirekt auch mit durchschimmern. Dann bleib doch ganz dort! Und was Dich dann besser als die angeblich für Dich hier "Verdammten" macht, wird somit noch rätselhafter? B;

....und ich hab mich so auf Post von dir gefreut.....

um das mal zusammenzufassen.....:
in dem "ersten" Beitrag hast du keinen TV-Bericht erwähnt.......ich bezweifle, dass der TV-Bericht ALLE Rumänen in den Dreck gezogen hat.....es war also lediglich die Wiedergabe deiner eigenen Meinung zu diesem Thema....du hast ALLE Rumänen in die gleiche Schublade geschlossen, Zitat:
....Rumänien hat über 20 Mio Einwohner! Ich sage nur "Gute Nacht" Deutschland.... das können wir nicht auf Dauer wuppen....
...und dem hast du bislang auch noch nicht widersprochen.....!!

daher kann ich auch nicht annehmen, dass es sich vorliegend um ein Missverständnis handelt....

dazu kommen noch folgende Zitate von dir.....:

....Glückwunsch für so viel Inkompetenz und noch mehr Inkompetenz was die Ausdrucksweise betrifft..... tiefste Gosse ohne Kinderschule....
.... von Flachbrettbohrern lasse ich mir noch weniger den Mund verbieten....Dir lasse ich doch auch das Recht, "Lügen" zu verbreiten....

...Das untermauert nicht gerade Toleranz fremdländlicher Herkunft...

....Ich warne Dich jetzt unmissverständlich, letztmalig. Noch eine solch' persönliche Lüge, Unterstellung zu meiner Person und ich ziehe andere Seiten auf. Du glaubst, Du bist anonym? Bei entsprechendem Vorgehen meinerseits wird dem Admin nichts anderes übrig bleiben als Deine persönlichen Daten meinem Anwalt oder der Staatsanwaltschaft preiszugeben.

Langsam zweifle ich auch daran, dass Du wirklich alles in deutscher Sprache Geschriebene 100%-ig verstehst.....Wobei ich noch anmerken möchte, für Franzosen sind wir Deutsche immer noch nicht Europas Liebling? Das läßt Du indirekt auch mit durchschimmern......

So "unverschämte" Pharisäer....Das Beste, ihr zockt euch sogar noch untereinander ab.

also das wär ein interessanter Schriftverkehr geworden.....

So "unverschämte" Pharisäer

wie gewünscht, der TV-Bericht

Edit: Gute Unterhaltung :D

Das Beste, ihr zockt euch sogar noch untereinander ab. Ich sage nicht damit, dass Du daran beteiligt bist. Aber den Bericht kannst Du jetzt nicht mehr leugnen und erst recht nicht mir unterstellen, das alles wäre nur meinen Hirnwindungen entsprungen somit meine Meinung :j

So "unverschämte" Pharisäer

das Zitat nehm ich doch glatt noch in meinen voherigen Beitrag mit auf;)

Das Beste, ihr zockt euch sogar noch untereinander ab.

Titel des Films: Rumänische ZIGEUNERflut!!!!
dann schreibst du wieder "IHR".....
das heisst, du glaubst ALLE Rumänen sind Zigeuner......???!!
unter Miteinbeziehung dieses Zitates von dir:
Rumänien hat über 20 Mio Einwohner!
Ich sage nur "Gute Nacht" Deutschland.... das können wir nicht auf Dauer wuppen.
muss ich wohl davon ausgehen, dass du tatsächlich ALLE Rumänen für Zigeuner hälst?!

1. sind nich alle Rumänen Zigeuner
2. Zigeuner wie etwa Sinti und Roma kommen nich nur aus Rumänien
3. sind die Zigeuner auch für uns Rumänen ne Plage....denn, jaaa davon gibts dort weiss Gott wieviele Millionen....weshalb mein Haus dort mittlerweile zum Hochsicherheitstrakt geworden ist........aber eben nicht ALLE Rumänen sind Zigeuner!!!!!! also bezieh deine Ausführungen auf Zigeuner und nich auf ALLE Rumänen und wir sind einer Meinung...!!!

1. sind nich alle Rumänen Zigeuner
2. Zigeuner wie etwa Sinti und Roma kommen nich nur aus Rumänien
3. sind die Zigeuner auch für uns Rumänen ne Plage....denn, jaaa davon gibts dort weiss Gott wieviele Millionen....weshalb mein Haus dort mittlerweile zum Hochsicherheitstrakt geworden ist........aber eben nicht ALLE Rumänen sind Zigeuner!!!!!! also bezieh deine Meinung auf Zigeuner und nich auf ALLE Rumänen und wir sind einer Meinung...!!![/quote]
Soweit d'accord

Aber in dem Bericht wird ausschließlich über aus Rumänien stammenden Personen - ob Sinti, Roma oder was für Stammesangehörige auch immer - berichtet. Da kannst Du Dich noch so sehr winden, ändert jedoch nichts an der dortigen Tatsache... es sind Rumänen.

Soweit d'accord

Aber in dem Bericht wird ausschließlich über aus Rumänien stammenden Personen - ob Sinti, Roma oder was für Stammesangehörige auch immer - berichtet. Da kannst Du Dich noch so sehr winden, ändert jedoch nichts an der dortigen Tatsache... es sind Rumänen.

und weil du jetzt einen Bericht über Rumänische Zigeuner gesehen hast, glaubst du die kommen nur aus Rumänien???????

glaube was Du unbedingt glauben möchtest. :j Ich werde Dich nicht mehr davon abhalten, weil Du mir ab jetzt endgültig auf den Zeiger gehst.

Ein typisches Weibervorgehen.... mit aller Gewalt diskutieren, nur des Diskutierwillens und unbedingt das letzte Wort behalten müssen - egal ob richtig oder nicht.

Meine Güte, wozu bin ich geschieden..... um mir dies hier weiter anzutun? Ab jetzt darfst Du bei mir die Parkuhr weiter vollsülzen.

Ciao Bella - oder wohl vermutlich eher weniger Bella, weil Haare auf den Zähnen macht nicht attraktiv :b

Und ich hab´s im Hinblick auf das Thema auch endlich verstanden:

nicht alle Zigeuner kommen aus Rumänien
nicht alle Rumänen sind Zigeuner
alle Zigeuner sind schuld, wenn wir erst ab 69 in Rente gehen können
oder sind´s doch die Rumänen?&:

nicht alle Zigeuner kommen aus Rumänien
nicht alle Rumänen sind Zigeuner
alle Zigeuner sind schuld, wenn wir erst ab 69 in Rente gehen können
oder sind´s doch die Rumänen?&:

Und es gibt sogar Einigkeit zwischen Thomas und der rumänisch-deutschen Pariserin dahingehend, dass die "Zigeuner" - egal wo sie herkommen - ganz offensichtlich eine "Plage" sind....;) Eigentlich sind das doch die besten Voraussetzungen für gegenseitiges Verständnis......:s

Ich verstehe die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz....
Das eigentliche Problem sind die deutschen Umstände, die eine solche Ausbeutung des Systems möglich machen. Das hat ja erstmal nix mit Rente zu tun, sondern ist ein Problem der Gesellschaft, die sich immer mehr so entwickelt, dass der der nimmt im Vorteil ist zu dem der, der gibt.
Und da sind die Menschen im Vorteil, die dieses Prinzip schon von der Pieke auf kennen. Ich sehs hier jeden Donnerstag, wenn zB mit nem 5er zur Tafel kutschiert wird (Einzelfälle, jaja).

Oder ein Fall ausm Pflegeheim; Einer hat sich sein Leben lang zurückgehalten um im Alter zu haben und der andere ist durch die Welt gejettet und hat alles verballert. Dann waren sie im gleichen Zimmer, der eine hats selbst bezahlt bis nix mehr da war und der andere hats vom "Staat" bekommen. Wer ist da der Dumme?
Aber sind wir doch mal ehrlich; Das (gesetzliche) Rentensystem hat nie wirklich funktioniert, wie sich das der deutsche Michel so vorstellt.

Und nochmal was wegen "tzigane"; In Rumänien ist man allgemein auch nicht gut zu sprechen auf diese Volksgruppe(n). Was man dort manchmal zu hören bekommt, würde man sich hier nicht mal zu denken trauen.... Die Angst des Ausblutens der Gesellschaft (ähnlich in der DDR vor dem Mauerbau) ist dort recht hoch. Entsprechend die Angst der "Überfremdung".

Und nochmal was wegen "tzigane"; In Rumänien ist man allgemein auch nicht gut zu sprechen auf diese Volksgruppe(n). Was man dort manchmal zu hören bekommt, würde man sich hier nicht mal zu denken trauen.... Die Angst des Ausblutens der Gesellschaft (ähnlich in der DDR vor dem Mauerbau) ist dort recht hoch. Entsprechend die Angst der "Überfremdung".

genau!!
auch wenn die Zigeuner die rumänische Staatsbürgerschaft haben, sind die Rumänen und die Zigeuner zwei völlig unterschiedliche Volksstämme....und Rumänen grenzen sich von Zigeunern erheblich ab....!!!! Für uns sind die Zigeuner auch keine Rumänen.....es sind für uns einfach nur Zigeuner....wenn mans ganz genau nimmt....
(...aber gut...wer schon nich verstanden hat, dass nich alle Rumänen Zigeuner sind, wird diese Abgrenzung auch herzlich wenig interessieren...)

Und es gibt sogar Einigkeit zwischen Thomas und der rumänisch-deutschen Pariserin dahingehend, dass die "Zigeuner" - egal wo sie herkommen - ganz offensichtlich eine "Plage" sind....;) Eigentlich sind das doch die besten Voraussetzungen für gegenseitiges Verständnis......:s

Definitiv gut im Autoverkauf - wenn auch komplett ohne Verständnis :D:

genau!!
auch wenn die Zigeuner die rumänische Staatsbürgerschaft haben, sind die Rumänen und die Zigeuner zwei völlig unterschiedliche Volksstämme....und Rumänen grenzen sich von Zigeunern erheblich ab....!!!! Für uns sind die Zigeuner auch keine Rumänen.....es sind für uns einfach nur Zigeuner....wenn mans ganz genau nimmt....
(...aber gut...wer schon nich verstanden hat, dass nich alle Rumänen Zigeuner sind, wird diese Abgrenzung auch herzlich wenig interessieren...)

Oh doch.... und wie sehr das interessiert..... weil genau solche Sichtweise "Fremdenfeindlichkeit" "Ausländerfeindlichkeit" darstellt, die Du mir unterstelltest und indirekt Anderen "angedichtetest". Schau an, wie schnell sich Dinge wie Aussagen oder Meinungen oder Unterstellungen zu einem Boomerang entwickeln können B; Bravo, das nenne ich Eigentor.

Und Staatsbürgerschaft besagt, dass derjenige Bürger dieses Staates geworden ist.... Ergo: ggf. dann auch Rumäne, ob's euch dann paßt oder nicht. Tztztztz Dann hätten jene keine Staatsbürgerschaft erhalten dürfen. Ist bei uns jedenfalls so. Trotzdem können dennoch Nicht-Staatsbürger bei uns sich "gesund stoßen"

Oh doch.... und wie sehr das interessiert..... weil genau solche Sichtweise "Fremdenfeindlichkeit" "Ausländerfeindlichkeit" darstellt, die Du mir unterstelltest und indirekt Anderen "angedichtetest". Schau an, wie schnell Dinge oder Aussage oder Meinungen zu einem Boomerang entwickeln können B;

du meinst die, die du dir selbst abgesprochen hast??:d:d

Zigeuner und Rumänen sind nunmal zwei völlig unterschiedliche Volksstämme!!.....diese Abgrenzung zwischen Rumänen und Zigeunern hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun!!

du bist für mich nur noch ne Lachnummer, sorry...

Und Staatsbürgerschaft besagt, dass derjenige Bürger dieses Staates geworden ist.... Ergo: ggf. dann auch Rumäne, ob's euch dann paßt oder nicht. Tztztztz Dann hätten jene keine Staatsbürgerschaft erhalten dürfen.

wenn ein Zigeuner in Rumänien geboren wird, wird er automatisch rumänischer Staatsbürger!! das is in D nich anders....!!
was wiederum nichts daran ändert, dass Rumänen und Zigeuner immernoch zwei völlig unterschiedliche Volksstämme sind!!

Zurück
Oben Unten