Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, SchmutzlappenSind das "Geisterfahrer" in deinem Auto![]()
Nein, Schmutzlappen![]()
Irre ich mich oder ist der Gasthof aus dem Fernsehen bekannt?Während der letzten warmen Sommertage...
Grüße
w2tsax
Sei nicht so pessimistisch! ;-)Hier noch ein paar Bilder von dem wohl letzten schönen Sommertag ...
Gruß
Kai
Sei nicht so pessimistisch! ...
Hier noch ein paar Bilder von dem wohl letzten schönen Sommertag ...
Faehrst du neuerdings grudsaetzlich auf Feldwegen im Wald? :)
Guter Junge,5 m vor dem Zettie ist eine Straße und auf dem ersten Bild siehst Du links einen großen Baum, den ich gegossen habe. :)
Gruß
Kai
5 m vor dem Zettie ist eine Straße und auf dem ersten Bild siehst Du links einen großen Baum, den ich gegossen habe. :)
Gruß
Kai
Hm? Du giesst einfach so mal oeffentliche Baeume? :)
Wurde Brigitte da von den Außerirdischen entführtEinmal ein anderes Zetti-Bild
Lichtspiele ..................
...........................
Anhang anzeigen 84945
Hast Du den kleinen Mann oberhalb im Bild nicht gesehenWurde Brigitte da von den Außerirdischen entführtund Du bist jetzt Witwer
![]()
![]()
Sorry für OT, aba das musste jetzt raus![]()
@Merlin, Klasse Fotos !
Bei seitlichem Lichteinfall kommen die Konturen ganz besonders gut zur Geltung.![]()
Werde ich auch mal einkehren wenn ich mal wieder im Norden bin. Einmal ein Schnitzel essen wo Adsche und Brakelmann ihr "Lütt und Lütt" bestellen...Nein, du irrst nicht. Das ist in Grönwohld, wo "Neues aus Büttenwarder" gedreht wird.
Grüße
w2tsax