Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon das ich meinen Vorrednern zustimmen muss bezüglich der Seitenblinker, kann ich mich mit der matten Folierung nicht so richtig anfreunden.Keine Angst die werden noch lackiert, wobei ich mir doch ein etwas Objektiveres Feedback vom Gesamtobjekt versprochen hatte, und nicht nur ein einseitiges versteifen auf einen Punkt den ihr jetzt nicht so schön findet.
Na also mit so einer Meinungsäußerung bin ich ja auch zufrieden, ich erwarte hier nicht nur Zustimmung, aber eine etwas ausformulierte Antwort erhoffe ich mir schon.
Interessieren würde mich der Preis auch, und wie viele Arbeitsstunden stecken da drin?Ich finde diese Folierung total geil!!! Darf ich fragen, was das ca. gekostet hat?
Interessieren würde mich der Preis auch, und wie viele Arbeitsstunden stecken da drin?
Hat eigentlich jedes M-Lenkrad diese bunte Naht?Also es ist nicht mehr so extrem viel geplant,
noch den Carbon Heck Diffuser von AC Schnitzer, den kleinen Performance Heckspoiler, dann wäre es das im großen und ganzen eigentlich.
![]()
Shot at 2011-04-06
Die Lenkräder die original in einem M-Modell eingebaut wurden haben die bunte Naht. Die Nachrüstlenkräder haben üblicherweise eine schwarze Naht.Hat eigentlich jedes M-Lenkrad diese bunte Naht?
Zufrieden damit bisher, oder vermisst Du schon Deinen alten Roadster?Ich hab auch seid kurzem ein Coupe :)
Zufrieden damit bisher, oder vermisst Du schon Deinen alten Roadster?
Hallo Leute ich will euch mal auf den neuesten Stand bei meinem M Coupe bringen.
- Hartge ESD
- Bilstein B16 PSS10
- Scheiben getönt
-Komplettfolierung Matt Schwartz
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Carbon Grill
-Carbon Embleme
-AC Schnitzer Deflectoren
-kurze Antenne
-AC Schnitzer Typ IV Bicolour
und noch ein paar kleinigkeiten
Anhang anzeigen 85211Anhang anzeigen 85212Anhang anzeigen 85213Anhang anzeigen 85214Anhang anzeigen 85215Anhang anzeigen 85216Anhang anzeigen 85217Anhang anzeigen 85218Anhang anzeigen 85219