Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Diese Schnitzer-Seitenblinkerteile würd ich abmachen und an irgendeinen Golf II kleben :D

Zustimm...mein Fall ist es auch nicht... sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt...Besser würds aussehen wenn die orginalen drin wären...ggf auch schwarz matt foliert

Keine Angst die werden noch lackiert, wobei ich mir doch ein etwas Objektiveres Feedback vom Gesamtobjekt versprochen hatte, und nicht nur ein einseitiges versteifen auf einen Punkt den ihr jetzt nicht so schön findet.Ich bin sicherlich dankbar für Anregungen, deswegen habe ich es ja ins Forum gestellt, aber manche Aussagen finde ich schon ein wenig übertrieben.

SCNR...
Ich würde außer dem Fahrwerk und der kurzen Antenne keine Deiner Umbauten durchführen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Mattschwarz empfinde ich als Modeding, allerdings ist der Vorteil der Folierung ja, dass man den Originallack nach Ende der Mode wiederbekommt ;-)
Deine Modifikation sind ja in sich stimmig, da sie mir jedoch nicht wirklich gefallen, hab ich sie auch nicht kommentiert. Die Blinker hingegen sind meiner Meinung nach aber das furchtbarste Anbauteil, was der Aftermarket so hergibt, daher mein Kommentar. Wenn man die anklebt, muß man auch mit den Kommentaren leben ;-)
Aber auch hier gilt: Geschmäcker sind verschieden :-)

Also nichts für ungut und viel Spaß mit dem QP!

PS: Bisschen geil find ich mattschwarz ja schon ;-)

Na also mit so einer Meinungsäußerung bin ich ja auch zufrieden, ich erwarte hier nicht nur Zustimmung, aber eine etwas ausformulierte Antwort erhoffe ich mir schon.

Na also mit so einer Meinungsäußerung bin ich ja auch zufrieden, ich erwarte hier nicht nur Zustimmung, aber eine etwas ausformulierte Antwort erhoffe ich mir schon.

Keine Angst die werden noch lackiert, wobei ich mir doch ein etwas Objektiveres Feedback vom Gesamtobjekt versprochen hatte, und nicht nur ein einseitiges versteifen auf einen Punkt den ihr jetzt nicht so schön findet.
Abgesehen davon das ich meinen Vorrednern zustimmen muss bezüglich der Seitenblinker, kann ich mich mit der matten Folierung nicht so richtig anfreunden.
Das Mattschwarz sieht aus wie ein grundiertes Fahrzeug.
Gibt es noch Bilder vom Innenraum, und was ist noch so alles geplant?

Also es ist nicht mehr so extrem viel geplant,
noch den Carbon Heck Diffuser von AC Schnitzer, den kleinen Performance Heckspoiler, dann wäre es das im großen und ganzen eigentlich.
cimg3877.jpg

Shot at 2011-04-06

Die Folierung finde ich gut, nur die Seitenblinker passen nach meinem Geschmack nicht dazu. Aber das dein Geschmack und dir muss es gefallen. An meinem Z QP gefällt auch nicht jedem alles. :)

Ich finde das Erscheinungsbild mit Folierung, Felgen und Auspuff sehr stimmig. Gefällt mir gut. Die Rundungen und Kanten des QPs kommen sehr gut zur Geltung, besser als bei einer normalen schwarzen Lackierung. Auch wenn mir die Schnitzer Felgen sonst nicht so gut gefallen, kann ich mich auf dem QP damit anfreunden. Mit den gelochten Bremsscheiben gefallen mir die.

Was ich wirklich ganz schlimm finde, sind leider die Blinker. Nicht nur, dass sie meiner subjektiven Meinung nach (auch lackiert) nach billigem Bosporus-Tuning aussehen. Darüberhinaus machen sie auch die ganze Linie des QPs kaputt und wirken nicht ohne Grund wie ein unpassender Fremdkörper.Klar ist das subjektiv. Wenns dir gefällt, lass es dran.

"Stil bedeutet, Dinge zu tragen auch wenn sie dem Großteil der Menschen nicht gefallen" Zitat, mir fällt aber nicht ein, von wem :)

Fazit: Ohne die Seitenblinker eines der schönsten und stimmigsten QPs hier im Forum. Gefällt mir gut.

Hallo..
Ich bin zwar auch kein Fan von mattschwarzer Folierung, aber das muss jeder selber wissen.
Zu den Seitenblinker, entweder die alten Blinker rein oder die Deflectoren schwarz lackieren und per Wassertransferdruck in Carbon Optik bringen.
Würde mit der passenden Carbon Struktur sicherlich ein stiimmiges Bild abgeben. (Carbon Heckspoiler, Carbon Spiegelkappen etc.)
Sonst ein sehr schickes QP, vorallem der Hintern :D

Ps. Ich werde die Tag auch mal Bilder von meinem ZZZZ reinstellen.. sobald ich verwertbare Bilder geknipst habe ;)

Hi,

also ich muss meinen Vorrednern zum Teil zustimmen. Zumindest, was diese kleinen Raumschiffe angeht, die Deine schönen Blinker gefressen haben.
Aber um nochmal auf dein QP zu kommen: Ich finde diese Folierung total geil!!! Sieht mir auch mehr nach einem dunklen Grau aus, als nach einem Schwarz. Darf ich fragen, was das ca. gekostet hat? Aber was sind das auf dem Foto, auf dem der Popo Deines Geschosses zu sehen ist, für Punkte auf der Folie? Ist hoffentlich nur Schmuddel, oder!? Und wie Malteser schon gesagt hat, sehen die Felgen mit den gelochten Scheiben dahinter echt genial aus!

Also, ziemlich schickes Gefährt hast Du da. (Bis auf die Aliens eben... ;) )

Cheers,
Hannes

Ich hab auch seid kurzem ein Coupe :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1317169006.999347.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317169006.999347.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 111
  • ImageUploadedByTapatalk1317169038.547212.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1317169038.547212.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 112
Hallo Leute ich will euch mal auf den neuesten Stand bei meinem M Coupe bringen.
- Hartge ESD
- Bilstein B16 PSS10
- Scheiben getönt
-Komplettfolierung Matt Schwartz
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Carbon Grill
-Carbon Embleme
-AC Schnitzer Deflectoren
-kurze Antenne
-AC Schnitzer Typ IV Bicolour
und noch ein paar kleinigkeiten
Anhang anzeigen 85211Anhang anzeigen 85212Anhang anzeigen 85213Anhang anzeigen 85214Anhang anzeigen 85215Anhang anzeigen 85216Anhang anzeigen 85217Anhang anzeigen 85218Anhang anzeigen 85219

mal was anderes :rolleyes: Optisch ist die Folierung o.k.

Finde halt bei einem so zeitlosen Coupe wie das Z4 es nun mal ist, die mattschwarze Folierung zu "trendig". Endschalldämpfer dafür gefällt mir gar nicht,dafür passen ein optisch die Blinker zu den Felgen, sicher sind die etwas übertrieben aber rein vom Style her stimmig.

wie gesagt mal etwas anderes

So, dann will ich zum Ende meiner Saison auch mal die kleinen Schönheitskorrekturen am M vorstellen.
D:%5CFotos%5CZ4M_1.jpg
Z4M_1.jpgZ4M_2.jpgZ4M_3.jpgZ4M_4.jpgZ4M_5.jpgZ4M_6.jpg
Hoffe es gefällt...

Greetz,
Doc_Maddin
Z4M_2.jpg
Z4M_1.jpg
Z4M_6.jpg
Z4M_5.jpg
Z4M_4.jpg
Z4M_3.jpg

Zurück