Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sehen beide sehr Schick aus.

@havoc
Das Caramel habe ich auch. Ein Traum, aber pass bloß mit Jeans auf! Bei mir darf damit keiner rein, das bekommt man im Leben nicht mehr raus.
Du wirst aus dem Pflegen nicht mehr raus kommen ;)

@desx
Super Kombi! Hätte ich mir nie im Leben so neu gekauft, aber mittlerweile gefallen mir die Farbe und die Felgen mal richtig gut am QP!
Mit Porsche im Hintergrund sieht man mal wieder wie schön und selten die Form des QP ist!

@havoc
Das Caramel habe ich auch. Ein Traum, aber pass bloß mit Jeans auf! Bei mir darf damit keiner rein, das bekommt man im Leben nicht mehr raus.
Du wirst aus dem Pflegen nicht mehr raus kommen ;)

Ich habe das Leder vor der ersten Benutzung grundgereinigt und mit einem Wachs-Mittel versiegelt, das ich regelmäßig auffrische. Dadurch "quietscht" das Leder zwar ein bißchen, aber ich trage immer Jeans und das ist kein Problem. :14yesz:

@ Cobra: Soweit ich weiß hast Du doch ganz neue Nebler vom Hero eingebaut bekommen. Warte erstmal ab ob die Dinger auch siffig werden. Bei meinem 3.0 si Roadster waren die Nebler auch nie leck - scheint irgendwie ein Glückspiel zu sein und vielleicht hast Du ja welches... :t

Wenn nicht: ausbauen, selbst abdichten.

Gruß Greg

Wer hat was von neu erzählt? Ich sicherlich nicht!
Andere müssen ja nicht neu sein.

Aber ich glaube das Bilderbuch ist nicht der richtige OOrt für eine Diskussion.

Hallo zusammen,

hier ist mein "neuer" Schatz:
IMG_1003-bearbeitet.jpgIMG_1004-bearbeitet.jpgIMG_1001-bearbeitet1.jpgIMG_0999.JPG

Ich wollte eben mal den Ölstand kontrollieren..... Nachdem ich 5 min verzfeifelt nach dem Kontrollstab gesucht hatte ich entnervt im Handbuch nachgeschaut.... Geht nur elektrisch.... :D

...für was das gute Buch so alles nützlich ist, wa???

Übrigens, du könntest mal deine Auspuffrohre polieren...oder is das n Diesel???:X

Ansonsten schöner Wagen,viel Spaß damit.

So jetzt will ich auch mal, heute frisch vom Aufbereiter bekommen.
Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 107
  • 2.JPG
    2.JPG
    363,6 KB · Aufrufe: 112
  • 3.JPG
    3.JPG
    330,1 KB · Aufrufe: 114
  • 4.JPG
    4.JPG
    391,8 KB · Aufrufe: 127
  • 7.JPG
    7.JPG
    286,3 KB · Aufrufe: 106
  • 8.JPG
    8.JPG
    325,4 KB · Aufrufe: 102
Hallo an alle.
Ich bin neu hier und habe auch schonmal einen Beitrag hier rein gestellt. Hatte bis jetzt noch keine Zeit mein ZQP hier vorzustellen geschweige Fotos zu machen. Ich habe mir einen von 07.2007 gekauft mit jeglicher M-Ausstattung und Navi etc. Werde Fotos reinstellen wo alles zu sehen ist und kann mir so die Auflistung sparen. Ich habe jedoch mal ne andere Frage: Ist das bei euch auchso, dass wenn der Untergrund feucht ist ihr die Kraft nicht auf die Straße bringt? Hatte heute einen rollenden Start gegen einen Freund von mir (Audi TT 1.8T mit Chip ca. 270PS) und ich wurde ihn nicht los. Die ganze Zeit war die Lampe an das die Traktion fehlt!!! Klar mein Freund meinte, dass es bei Ihm auch so war aber (Audi Quattro!!!!!!) was soll da durch drehen aus dem rollendem Start. Oder meint Ihr das beide Wagen sehr gleich sind und ich in der Beschleunigung keinen Vorteil habe?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Vorraus

El Tronco

Ist das bei euch auchso, dass wenn der Untergrund feucht ist ihr die Kraft nicht auf die Straße bringt? Hatte heute einen rollenden Start gegen einen Freund von mir (Audi TT 1.8T mit Chip ca. 270PS) und ich wurde ihn nicht los. Die ganze Zeit war die Lampe an das die Traktion fehlt!!! Klar mein Freund meinte, dass es bei Ihm auch so war aber (Audi Quattro!!!!!!) was soll da durch drehen aus dem rollendem Start. Oder meint Ihr das beide Wagen sehr gleich sind und ich in der Beschleunigung keinen Vorteil habe?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Vorraus

El Tronco

Nicht nur wenn's feucht ist.
Je nachdem in welchem Gang/bei welcher Drehzahl und je nach Geschwindigkeit ist das vollkommen normal. Da zerren 265 Pferdchen an den Hinterrädern und das ist je nach Situation halt ein wenig viel.
Beim beschleunigen aus Kurven heraus tritt das genauso auf, wenn Du zuviel Gas gibst.
Mit Winterreifen konnte ich den Effekt auf trockener Fahrbahn im dritten Gang bei 70 km/h noch beobachten (225/45 R17, Conti Winter Contact TS 830P).
Falls der TT deines Freundes wirklich 270 PS hat, wird er unter diesen Bedingungen deinem Zett wohl auch ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sein (Traktion). Auf trockener Strecke solltest Du eigentlich immer schneller sein als ein TT 8N.

Gruß,

Björn

p.s. Herzlich Willkomen im Forum.
p.p.s. Das Thema war eigentlich nur für Bilder gedacht.

Zurück
Oben Unten