Es wird angerichtet, Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

Terminfindung für die Große Alpentour Österreich-Italien-Schweiz 2012 XXL

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
:t:t freut mich das du durch die Bilder so angefixt wurdest :b und mitkommen möchtest :t

Wenn du mehr Bilder und Videos von unseren Touren sehen möchtest B i t t e s c h ö n lass aber noch ein paar Bilder für die Anderen übrig :b

moin:)
lese schon etwas länger hier mit. die grosse alpentour hört sich wirklich klasse an.
wird das ganze als markenoffen geplant oder muss man einen zetti fahren?

Servus, markenoffen wie immer :t, wir schliessen keine nicht Z4 Fahrer aus und verlangen auch keinen Obolus für Roadbook oder sonstigen schnick schnack etc. p.p :t :b

Wie ich ja schon geschrieben habe, das Stilserjoch hat offiziell Wintersperre bis mindestens Anfang Juni, heuer war es zwar schon ab 20 Mai befahrbar......kann näxtes Jahr wieder ganz anders sein, und Stilserjoch ist pflicht wenn man in der Gegend unterwegs ist :D

Ich schenk Dir ein paar "f": fffffff
(Stilfser Joch) :b

also, mir ist der Termin (noch) Wurscht, wobei ich eher zum Juli tendiere (im Juni könnt hier im Kaff grad noch Volksfest sein... des is aa immer ganz nett).
Meld mich mal "unverbindlich-interessiert" an.

Gruß,
Rudi

auf dich hab ich grad noch gewartet :d:t und das mit dem f war absicht bzw. ein Test ob es jemand bemerkt :b

wann kann ich mich den endlich anmelden... oder haste die liste von Seite eins nun endlich übernommen....

Männers, es ist grad mal ende September. Die Abstimmung für die Terminfindung endet am 15 Dezember danach starten wir den Anmelde-Detail und Vorfreudefred im Januar :b wie immer.

@Siefke, es gab/gibt noch keine Anmeldeliste :-)

Moin Moin

Ach, ich muß dazu sagen..

Wir Nordlichter planen weiter im Voraus,als die Nordöstereicher,deswegen meine Ungedult;):)

gruß
Karsten

Moin Moin

Ach, ich muß dazu sagen..

Wir Nordlichter planen weiter im Voraus,als die Nordöstereicher,deswegen meine Ungedult;):)

gruß
Karsten
Ich bin auch schon seit Tagen am Überlegen, ob ich (wir) da mal mitfahren sollte(n). Reizt mich schon sehr :9 - daher wäre es wirklich klasse, wenn bald mal ein definitiver Termin fallen würde....:w

Zurück
Oben Unten