F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz

Wenn du mehr Bilder und Videos von unseren Touren sehen möchtest B i t t e s c h ö n lass aber noch ein paar Bilder für die Anderen übrig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des sogst jetzad ... Und morgens kurz vor der Abfahrt laufen wieder Porsche und SLK-Fahrer mit blauen Augen rum![]()
Dann nimm ich doch lieber den Zetti und lass den "schnellen" daheimpsssssssssscht, das sollte doch die Überraschung werden![]()
psssssssssscht, das sollte doch die Überraschung werden![]()
Dann nimm ich doch lieber den Zetti und lass den "schnellen" daheim![]()
ach, wolltest du mit der Schrankwand (X3) kommenweil nix schnelleres hast eh ned Daheim
![]()
Wie ich ja schon geschrieben habe, das Stilserjoch hat offiziell Wintersperre bis mindestens Anfang Juni, heuer war es zwar schon ab 20 Mai befahrbar......kann näxtes Jahr wieder ganz anders sein, und Stilserjoch ist pflicht wenn man in der Gegend unterwegs ist![]()
M sind Opfer und keine Gegnerkönnte gut sein![]()
M sind Opfer und keine Gegner![]()
Männers, es ist grad mal ende September. Die Abstimmung für die Terminfindung endet am 15 Dezember danach starten wir den Anmelde-Detail und Vorfreudefred im Januarwie immer.
@Siefke, es gab/gibt noch keine Anmeldeliste :-)
Dauert's noch lang? *duck*
Ich bin auch schon seit Tagen am Überlegen, ob ich (wir) da mal mitfahren sollte(n). Reizt mich schon sehrMoin Moin
Ach, ich muß dazu sagen..
Wir Nordlichter planen weiter im Voraus,als die Nordöstereicher,deswegen meine Ungedult:)
gruß
Karsten