Plauderthread

ich glaube kein nurmaler mensch erträgt den schweißgeruch anderer menschen ohne das bedürfniss sich sein essen nochmal durch den kopf gehen zu lassen.
vor allem im sommer ist das im öpnv immer wieder interessant..

ich glaube kein nurmaler mensch erträgt den schweißgeruch anderer menschen ohne das bedürfniss sich sein essen nochmal durch den kopf gehen zu lassen.
vor allem im sommer ist das im öpnv immer wieder interessant..

Einer der Gründe warum ich den öpnv meide so gut es nur eben geht. Wenn ich öffentliche Verkehrsmittel benutze, dann nur Flugzeuge und die Busse am Flughafen :D

Bitte aufhören, sonst wird mir gleich schlecht....:eek: :o
Hihi ... ja, mir auch ... vorallem wenn sich die Miefwolken im Achselpelz verstecken und nur "stoßgelüftet" wird ... uuuh ... gut, wenn's im Freien ist. :t

Und ja .. ÖPNV ist grausig ... das letzte Mal zur IAA in Frankfurt - warum müssen manche Menschen schon morgens anfangen zu stinken? Eklig.

Und ja .. ÖPNV ist grausig ... das letzte Mal zur IAA in Frankfurt - warum müssen manche Menschen schon morgens anfangen zu stinken? Eklig.

die fangen nich morgens das stinken an, die haben vom vortag nich aufgehört zu stinken..

ist es eigentlich unhöflich wenn man jemandem sagt dass er stinkt??

... Und wenn alle Stricke reißen: Im 1-€uro-Shop haben die auch immer ganz "interessante "Replikate" :s

Interessant ist übrigens, dass der Duft selbst kaum schutzfähig ist, sondern nur das Design der Flasche. Hinzu kommt, dass fast alle großen Marken die Düfte nicht selbst herstellen, sondern bei einem Duftanbieter nicht-exklusiv einkaufen.

Damit kann ein "Replikat" ganz legal exakt so duften, wie der im Handel von Boss, Armani, Hermes etc. erhältliche Duft. Es kann sich sogar um die absolut identisch zusammengesetzte, beim gleichen Duftanbieter eingekaufte Flüssigkeit handeln. Nur die Flasche muss ein anderes Design aufweisen.

Nicht jedes Replikat muss also minderwertig sein. Es sei denn, es kommt einem eben auf die Flasche an. :)

Können wir jetzt aufhören über unangenehme düfte zu reden? keiner von uns riecht so ... bzw stinkt so ha ha

Lasst uns handybilder posten ...

Können wir jetzt aufhören über unangenehme düfte zu reden? keiner von uns riecht so ... bzw stinkt so ha ha

Lasst uns handybilder posten ...

Ok:

Schwitzenimbusret.jpg

Gruß

Kai

Zurück
Oben Unten