... ich glaub ungeduschte Frauen müffeln mehr als jeder Mann es je könnte ...![]()
Ist das wirklich so? Erzähl uns deine Erfahrungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich glaub ungeduschte Frauen müffeln mehr als jeder Mann es je könnte ...![]()
Bitte aufhören, sonst wird mir gleich schlecht....![]()
Im 1-€uro-Shop haben die auch immer ganz "interessante "Replikate"![]()
Das sagt jemand, der Froschschenkel und Schnecken isst, Austern mag und Katzen toll findet...
ich glaube kein nurmaler mensch erträgt den schweißgeruch anderer menschen ohne das bedürfniss sich sein essen nochmal durch den kopf gehen zu lassen.
vor allem im sommer ist das im öpnv immer wieder interessant..
Hihi ... ja, mir auch ... vorallem wenn sich die Miefwolken im Achselpelz verstecken und nur "stoßgelüftet" wird ... uuuh ... gut, wenn's im Freien ist.Bitte aufhören, sonst wird mir gleich schlecht....![]()
Und ja .. ÖPNV ist grausig ... das letzte Mal zur IAA in Frankfurt - warum müssen manche Menschen schon morgens anfangen zu stinken? Eklig.
... Und wenn alle Stricke reißen: Im 1-€uro-Shop haben die auch immer ganz "interessante "Replikate"![]()
man kann höfflich ein deo anbieten, oder 2€ in die hand drücken und den weg zum schlecker erklären![]()
ist es eigentlich unhöflich wenn man jemandem sagt dass er stinkt??
Nicht jedes Replikat muss also minderwertig sein. Es sei denn, es kommt einem eben auf die Flasche an. :)
Interessant! Ok, dann wird in Zukunft umgefüllt!
()
Können wir jetzt aufhören über unangenehme düfte zu reden? keiner von uns riecht so ... bzw stinkt so ha ha
Lasst uns handybilder posten ...
Ok:
![]()
Gruß
Kai
vor kurzem auf dem Parkplatz von einem französischen Supermarkt....Anhang anzeigen 85784
jetzt reichts.....*jöööööööörg*