Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die leichte (!) Unschärfe zieht sich ja über das ganze Bild, sieht also nach leichtem Wackler aus. gresu hatte wohl noch zittrige Hände von der (kurvigen?) AusfahrtUnscharf [...]
Ich hätte da auch noch einen Wunsch: Das mittlere Bäumchen stört etwas, das "wächst" so aus der Motorhaube...![]()
Ein SLK-Fahrer?…. Gutsbesitzer, soll sofort sein Grundstück verlassen, sonst![]()
möglichEin SLK-Fahrer?![]()
Schau doch mal Post 547 in diesem FredHallo Jürgen,
darf ich mal einen Wunsch äußern? Kannst Du mal Bilder von Deinem Z4 vor der Abstimmung durch Schmickler gegenüber stellen? Mich interessiert mal der optische Vorher-/Hinterher-Vergleich. Das setzt natürlich voraus, daß Du Fotos aus den gleichen Perspektiven von Deinem Zetti hast.
Danke,
Jörg
Herbstrunde mit 3 Zettis.
Weiss foliert, uni schwarz und schwarz-metallic.
Mehr Bilder unter "CH-Szene" Herbstausfahrt 22.10.11.
Anhang anzeigen 86477Anhang anzeigen 86478
Schau doch mal Post 547 in diesem Fred![]()
... Hier gibts zwar viele E89 Fahrer, aber weniger Gleichgesinnte mit denen man mal ne Runde drehen kann.
Ups, so weit zurück... Ja, Danke
Okay, ich probier mal eine Gegenüberstellung. Unterschiede sehe ich keine, was entweder an meinem ungeübten Blick, oder an Deinem Gewindefahrwerk liegt. Mit ein bisschen gutem Willen und einer Portion Einbildung scheint Dein Zetti auf der Vorderachse jetzt minimal höher zu stehen. Bei Serienfahrwerken sind die optischen Unterschiede bei der Optimierung offensichtlich größer. Hat mich nur mal so interessiert. Wichtiger sind ohnehin die inneren Werte! :)
Nur die des Standpunktes des Fotografen nicht...Die Höhe / Tiefe ist gleich geblieben![]()