E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

funkel funkel =)

hm muss noch vor dem reifenwechsel endlich schöne fotos von meinem neuen schatz machen - der thread macht mich richtig wuschig :D

Unscharf, aber tolles Motiv, ergibt mit dem Schwarzen einen schoenen Kontrast und gottlob nicht das Gebaeude angeschnitten ... is t gut geworden :) Die Stuetzpfosten der Thujas wuerd ich noch mit PS wegkillen. Da ich bei solchen ansonsten geglueckten Bildern einfach nicht widerstehen kann, hab ich wieder mal dran rumgebastelt ... ich hoffe, du verzeihst mir :) Saettigung ein klein wenig zurueckgenommen, etwas geschaerft, Pfosten und stoerende Schatten weg:

Zetti4.jpg

Die leichte (!) Unschärfe zieht sich ja über das ganze Bild, sieht also nach leichtem Wackler aus. gresu hatte wohl noch zittrige Hände von der (kurvigen?) Ausfahrt :b.
Ich hätte da auch noch einen Wunsch: Das mittlere Bäumchen stört etwas, das "wächst" so aus der Motorhaube...;)
Wer kein Photoshop hat: Immer eine Säge im Kofferraum mitführen! :D

@ gresu: Schönes Bild von einem schönen Auto vor einem schönen Schlösschen :t Letzteres hätte sich zugegebenermaßen mit dem Orionsilber von meinem Zetti etwas "gebissen".

Ich hätte da auch noch einen Wunsch: Das mittlere Bäumchen stört etwas, das "wächst" so aus der Motorhaube...;)

Das ist weniger leicht, da muesste man die ganze Ecke konstruieren. Das andere war nur wegradieren von und mit eher zufaellig strukturierten Flaechen, das geht sehr schnell.

Hallo "BF-Fahrer"
Hallo "voon" :):)
Danke für Eure Meinung :t
Zur Entstehung der Photographie und zum Bild selber muss ich Euch noch folgendes erzählen:
Gemütliche Ausfahrt ………………… zufällig diese Burg gesehen ………………… als ich vor dem Tor stand kam mir die Idee eines Fotos …. beim Tor reingefahren ………… ausgestiegen …………erstes Bild geschossen ……………… da klopft mir jemand auf die Schulter …. Gutsbesitzer, soll sofort sein Grundstück verlassen, sonst :eek: :o……………… wieder eingestiegen und ab :d
Hatte daher keine Zeit für ……………………………………..:a
Die Moral an der Geschichte …. hinter manchen Bildern stehen auch ungewöhnliche Entstehungsgeschichten:rolleyes:

Der Gutsbesitzer hätte sich auch einfach freuen können, dass man sein Grundstück als Hintergrund für Bilder eines Z4's nutzt....

Bei mir darf jedenfalls jeder Z4 Fahrer vorbeikommen und seinen Z4 in meiner Grundstücks-Einfahrt fotografieren....:D

Hallo Jürgen,

darf ich mal einen Wunsch äußern? Kannst Du mal Bilder von Deinem Z4 vor der Abstimmung durch Schmickler gegenüber stellen? Mich interessiert mal der optische Vorher-/Hinterher-Vergleich. Das setzt natürlich voraus, daß Du Fotos aus den gleichen Perspektiven von Deinem Zetti hast.

Danke,
Jörg

Ich habe für die Qual der Felgenauswahl heute meine Wunschfelgen (Vielspeiche 293) mit Photoshop in ein gutes Z4-Bild aus dem Internet (mit Felge M 326) eingefügt - also kein eigenes Foto, aber vielleicht hilft es irgendwann einmal jemand anderem auch bei der Entscheidung...

Originales Bild:

Z4_white_326.jpg

Vielspeiche:

Z4_white_293.jpg

Hallo Jürgen,

darf ich mal einen Wunsch äußern? Kannst Du mal Bilder von Deinem Z4 vor der Abstimmung durch Schmickler gegenüber stellen? Mich interessiert mal der optische Vorher-/Hinterher-Vergleich. Das setzt natürlich voraus, daß Du Fotos aus den gleichen Perspektiven von Deinem Zetti hast.

Danke,
Jörg
Schau doch mal Post 547 in diesem Fred ;)

Gruß
Jürgen

... und bei allen 3 das Dach kaputt ???:b

Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen ;)
Gefällt mir aber, vor allem das ihr da doch ein paar Gleichgesinnte seid. Hier gibts zwar viele E89 Fahrer, aber weniger Gleichgesinnte mit denen man mal ne Runde drehen kann.

Gruß Volker

Hatte heute morgen 2°Grad plus, ab ca 7°Grad plus gingen dann auch die Dächer auf.

Schau doch mal Post 547 in diesem Fred ;)

Ups, so weit zurück... Ja, Danke :t

Okay, ich probier mal eine Gegenüberstellung. Unterschiede sehe ich keine, was entweder an meinem ungeübten Blick, oder an Deinem Gewindefahrwerk liegt. Mit ein bisschen gutem Willen und einer Portion Einbildung scheint Dein Zetti auf der Vorderachse jetzt minimal höher zu stehen. Bei Serienfahrwerken sind die optischen Unterschiede bei der Optimierung offensichtlich größer. Hat mich nur mal so interessiert. Wichtiger sind ohnehin die inneren Werte! :)

index.php
index.php

... Hier gibts zwar viele E89 Fahrer, aber weniger Gleichgesinnte mit denen man mal ne Runde drehen kann.

Wir wären sicherlich nicht abgeneigt. Man müßte nur einen Zeitpunkt finden, wobei durchaus auch schnelle spontane Entscheidungen nicht abwegig sind.
Gruß Hans

Ups, so weit zurück... Ja, Danke :t

Okay, ich probier mal eine Gegenüberstellung. Unterschiede sehe ich keine, was entweder an meinem ungeübten Blick, oder an Deinem Gewindefahrwerk liegt. Mit ein bisschen gutem Willen und einer Portion Einbildung scheint Dein Zetti auf der Vorderachse jetzt minimal höher zu stehen. Bei Serienfahrwerken sind die optischen Unterschiede bei der Optimierung offensichtlich größer. Hat mich nur mal so interessiert. Wichtiger sind ohnehin die inneren Werte! :)

Die Höhe / Tiefe ist gleich geblieben :rolleyes:

Gruß
Jürgen

der Winter war schon da .......................
DSCN0394x.JPG

• Like
Reaktionen: UBI
Zurück
Oben Unten