Wahnsinn oder?BTW: Nichts löschen! Das kann man noch verwenden...
![]()
Ja wirklich ... und damit Geld verdienen. Wir sollten uns eine Geschäftsidee überlegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn oder?BTW: Nichts löschen! Das kann man noch verwenden...
![]()
Diese Perspektive sollte einer Frau eigentlich bekannt vorkommen.So, hat heute den da
![]()
Reg Dich doch nicht auf, sie schrieb "So,hat heute den da". Wars der Fahrer, wars das Auto auf dem Bild? DaDiese Perspektive sollte einer Frau eigentlich bekannt vorkommen.
Mich würde mal interessieren aus welcher Situation es entstanden ist -
Kleiner Blow Job?![]()
Ich lasse Dein Posting einfach mal unkommentiert im Raum stehen, Du bekommst ja später noch weibliche Verstärkung...Ah, der Notgeile und Scherge Bibibubi geben den täglichen Kalauer zum Besten.![]()
Diese Perspektive sollte einer Frau eigentlich bekannt vorkommen.
Mich würde mal interessieren aus welcher Situation es entstanden ist -
Kleiner Blow Job?![]()
Und noch etwas schreib den Benutzernamen richtig, oder lass es Du HI.
Ich lasse Dein Posting einfach mal unkommentiert im Raum stehen, Du bekommst ja später noch weibliche Verstärkung...
P.s.: Echte Männer sind immer geil!![]()
Du solltest den Ball flach halten, Pseudo Anwalt ,
nicht lesen können und die Backen dick machen. Deine Art geht mir langsam auf
den Senkel Du Pfeife.![]()
Ich lasse Dein Posting einfach mal unkommentiert im Raum stehen, Du bekommst ja später noch weibliche Verstärkung...
Das muss an meinem spröden Charme liegen. :)
P.s.: Echte Männer sind immer geil!
Du solltest nicht alles glauben, was dir die Burger King-Werbung vermitteln möchte.![]()
...@Brummm: der Boxster ist nicht übel und fährt sich sportlich aber einen 911er würde ich auch nehmen (villt sogar lieber)...
...
...
Wie wär's mit einem anderen Namen?Dein Name klingt ganz stark nach Babysprache
![]()
''Bodddooobibobibiiii'' ....
...
Du solltest den Ball flach halten, Pseudo Anwalt ,
nicht lesen können und die Backen dick machen. Deine Art geht mir langsam auf
den Senkel Du Pfeife.![]()
Seit ein paar Wochen angemeldet und schon meinen das ganze Forum gehört dir
Schon amüsant das von dir zu lesen.Deine Kommentare lassen auf einen nicht gerade hohen IQ
schliessen
Du solltest auch mal lesen lernen. Ich habe auf Beleidungen reagiert. Ist das verboten. Alt User: dann geh doch ins Altenheim oder machwegen vollpfosten wie dir verlassen die altuser hier nach und nach das forum - vielleicht solltest du also mal lieber die backen zusammen kneifen....
Schönes Wochenende, Bidibabooo!
Ok, das Wochenende will ihn offensichtlich auch nicht....Du solltest auch mal lesen lernen. Ich habe auf Beleidungen reagiert. Ist das verboten. Alt User: dann geh doch ins Altenheim oder mach
betreutes Wohnen.
@Z on Speed: da bist Du ja wieder, ganz und gar der Alte...grins
Hoffentlich,von ihm kommen noch die besten Posts@Z on Speed: da bist Du ja wieder, ganz und gar der Alte...grins