Bitte helft mir, bevor ich schwach werde und meinen Zetti bei Porsche auf den Hof stelle!!!

torlok

Roadster - Fan
Special Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....:rolleyes:
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)

Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....:eek: :o

Aufwachen, Zetti auf den Hof stellen, Boxster mitnehmen, aus diesem Forum abmelden, im Boxster- Forum anmelden, glücklich sein.
Aber das wäre zu einfach.
Also warte einfach die nun folgenden "Zetti vs. Boxster"- Beiträge ab und entscheide dann.

der hat keine sportsitze. wäre für mich mindestens ein no-go. vielleicht hilft dir das ja.. ;)

mfg

Ich glaube, ich brauche ne richtige Gehirnwäsche....also bitte ganz viel negative Dinge über den Boxster posten, damit ich nicht schwach werde!! Danke :t

Wenn du schon so anfängst ist das Thema Z4 doch schon durch ;) das Verhalten kenn ich doch von mir :d

ok. mein zweites no-go wäre das beige leder und das dritte, dass er
kein spochtfahrwerk hat.und: die silbernen gitter müssten schwarz.

aber ansonsten würde ich jederzeit tauschen............... :D

mfg

Ich glaube, ich brauche ne richtige Gehirnwäsche....also bitte ganz viel negative Dinge über den Boxster posten, damit ich nicht schwach werde!! Danke :t
Versuch doch mal, Dir den Boxster-Motor anzuschauen! ... ... Ein Sportwagen, bei dem man den Motor nicht sehen kann? Das geht doch überhaupt nicht, oder etwa doch? ;)
.
.
.
wie wärs mit einem 911er?

Der Boxster ist sicherlich sehr schick und steht top da, hat aber (für mich) diesen After-Wechseljahre-Touch. :X
Beiges Leder wäre ein No-Go in einem sportlichen Auto. Es sei denn es kommt aus England! :(
Ebenso passen die silbernen Appikationen m.E. gar nicht zum Beige. Das Beisst sich! :(
Beim km Stand von 63K, auch wenn es i.P. wenig ist, würde ich mir auch Gedanken um das KWS-Syndrom machen.&:

Aber du scheinnst ja schon innerlich deine Entscheidung getroffen zu haben ;)

Es in nunmal eine (überwiegend männliche) Eigenart, alles genauestens und sachlich abzuwägen, anstatt mal den Bauch sprechen zu lassen ;)

Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....:rolleyes:
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)

Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....:eek: :o
würde mich nichts dran reizen.
ich verstehe diesen porschezauber nicht...

finde sogar mache designelemente mist, wie nun beim 911 die übers heck laufende refelktorenleiste.

ein familienmitglied hat sich grad auch den neuen targa bestellt, doch ehrlichwürde bei dem geld ehr was anderes kaufen und boxster, ne.... schon gar nicht!

das dich nach den jahren z4 ein wunsch nach was neuem antreibt ist verständlich, so war es bei mir ja auch und der neue z4 kam nicht in frage.
nach versuchen mit dem stern und den vier ringen bin ich dann doch bei den bmw modellen geblieben

Danke Leute! Aber bis jetzt war noch nichts dabei, was mich wirklich davon abhält....außer meiner :K, die will erstmal die Wohnung abzahlen! Klar, das Frauen so denke müssen :X

Ich glaube, ich werde ihn am nächsten Wochenende mal für ne Probefahrt buchen. Dann kommt es natürlich noch drauf an, was man mir für meinen Z4 dort noch geben möchte...!?

Nicht auf dem Hof drumherum schleichen,Probefahrt machen und dann entscheiden.
Ich kann übrigens gar nicht auf schwarzes Leder.Wenn der Wagen eine dunkle Aussenfarbe hat MUSS da ein etwas helleres Leder rein(und bitte kein grau)!

Das erklärt warum manche (Männer) nie zu einem Porsche kommen. :M

Du hättest das "manche" auch einklammern können :M

Nicht jeder findet an einem Porsche gefallen. Es soll sogar einige geben, die einen Porsche nicht schlecht finden, aber sich, auf Grund des Hypes und Images, dennoch keinen kaufen würden ;)

Zurück
Oben Unten