spätestens dann ist das thema vermutlich vom tisch..![]()
![]()
mfg
Ach echt? Da bin ich ja mal gespannt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spätestens dann ist das thema vermutlich vom tisch..![]()
![]()
mfg
...traurig ist auch das heute pflege des wagens auch nur noch gering von händlern geschätzt wird...
Das ist ein FRAUENAUTO....
Du hättest das "manche" auch einklammern können
Nicht jeder findet an einem Porsche gefallen. Es soll sogar einige geben, die einen Porsche nicht schlecht finden, aber sich, auf Grund des Hypes und Images, dennoch keinen kaufen würden![]()
Danke Leute! Aber bis jetzt war noch nichts dabei, was mich wirklich davon abhält....außer meiner, die will erstmal die Wohnung abzahlen! Klar, das Frauen so denke müssen
Dann überleg dir vorher was dir im Moment wichtiger ist. Wohung und glückliche/zufriedene Frau, oder Porsche fahren.
Es ist auch nicht so, dass es diesen Wagen NIE WIEDER irgendwo zu kaufen gibt.
In dem Fall und unter diesen Umständen, würde ich an deiner Stelle die Wohnung abzahlen und mit Vorfreude auf den Porsche weiterleben. Das ist vernünftig.
Ich glaube, ich werde ihn am nächsten Wochenende mal für ne Probefahrt buchen. Dann kommt es natürlich noch drauf an, was man mir für meinen Z4 dort noch geben möchte...!?
Das mit der Probefahrt ist m.M.n. gefährlich! Wenn du jetzt schon so mit dem Wagen liebäugelst, kann es passieren dass deine Scheuklappen immer größer werden.
Egal was du tust und wie du dich letztendlich entscheidest: Du wirst das Richtige tun!
Wenn du eine gute Porsche Werkstatt an der Hand hast oder eh alles selber machst, nur los. Meiner Frau ist die Freude am Boxster durch den Premiumservice 2er PZ ordentlich vermiest worden. 1. Inspektion: Innenraum gleich mitgewaschen, weil der Stift nicht wusste, das man vor der Wäsche besser die Fenster ganz schließt. 2. Inspektiion: bestellte Reifen waren nicht da. Die Blöße, selbige nebenan bei ATU zu kaufen und einzubauen, hat man sich im PZ nicht gegeben. also direkt zu ATU. 3. Inspektion: gründlicher Klimaanlagenservice, nach dem die Anlage überhaupt nicht mehr kühlte. Bremsen so sorgfältig entlüftet, dass das lästig feste Pedalgefühl endlich weg war.
Kaufen!Kaufen!Kaufen!!!! :)
Echt ne sehr schöne Kombination...
DER gefällt mir sehr gut....
Wenn's Dich finanziell nicht in den Ruin treibt...warum nicht??
Das Leben ist zu kurz... :)
Und es hat doch immer wieder einen gewissen Reiz a bissel "unvernünftig" zu sein :)
...just do it!![]()
Negative Argumente für einen Porsche? Ganz einfach:
Porsche ist ein Auto, welches für Banker-Schnösel gemacht ist, die damit von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken versuchen. Halt solche Menschen, die im Schutze der vermeintlichen Anonymität die Klappe aufreißen und bei einer persönlichen Begegnung wegschauen
.
Willst Du etwa so sein????![]()
Danke Leute! Aber bis jetzt war noch nichts dabei, was mich wirklich davon abhält....außer meiner, die will erstmal die Wohnung abzahlen! Klar, das Frauen so denke müssen
Ich glaube, ich werde ihn am nächsten Wochenende mal für ne Probefahrt buchen. Dann kommt es natürlich noch drauf an, was man mir für meinen Z4 dort noch geben möchte...!?
Wenn das Geld da ist und dir der Boxster zusagt...![]()
Ich gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)
Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....![]()
"Nicht Genügend" setzenIch gebe offen zu, das ich mich öfter nicht beherrschen kann und bei Porsche auf dem Hof rumschleiche....
Gestern hat es mich wieder mal "überkommen" und dann mußte ich noch dieses Prachtexemplar dort entdecken:
http://www.porsche-braunschweig.de/portal/boxster_gebrauchtwagen_de_bra,542173,541453.html
(Es ist der zweite Wagen in der Liste)
Jetzt hatte ich wirklich ne schlaflose Nacht....und ich bitte Euch hiermit: "Weckt mich auf aus diesem Traum und bringt mich auf den Boden der Tatsachen zurück", bevor ich auf ganz dumme Gedanken komme und meinen geliebten Zetti dort auf den Hof stelle und im Boxster S davonbrause....![]()
Mann, ist doch gaaaaaaanz einfach hole dir einen M!!!![]()
Cool, wenn man damit jede Frau (rum)kriegt!!!![]()
E89 oder 911er .....
Ich hab den Boxster gerade da und ich weiß nicht warum ich den jetzt nicht unbedingt haben möchte.
Finde die Coupe ähnliche form schöner ... also Cayman.
Aber wenn du einen E86 fährst dann hol dir den Boxster![]()
Genau das ist das Ding,die Karren sind nix Besonderes mehr,nur noch teuer.Ist jetzt irgendwie "Porschezeit" ?
Gestern auf 500 km AB ca. 8 Porsche getroffen,
nur einen Z4 E85 und
nur einen Z4 E89 ?!