bmw_z4_qp
Fahrer
Ich wohne mittlerweile in München. :-)Wie du hast deinen bei BMW in Fürth gekauft, bist du aus der Gegend ??? :) ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wohne mittlerweile in München. :-)Wie du hast deinen bei BMW in Fürth gekauft, bist du aus der Gegend ??? :) ,
FU911 im Sinne von fuck you Porsche 911?
Das wird zu einigen Straßenrennen führen.![]()
FU911 im Sinne von fuck you Porsche 911?
Das wird zu einigen Straßenrennen führen.![]()
gefällt mir sehr gut der Wagen![]()
sieht gut aus, wusste gar nicht, dass wiesmann bei Eisenmann auch eine Produktionslinie für das Z4 Coupé hat. Wie ist der Klang?
Gruß Norman
Herzlichen Glückwunsch... schöner Wagen :) Wusste gar nicht das es den Z4 auch in uni schwarz gab.
Gruß Stefan
Gibt es von der Dame auch ein Foto?Laut dem Händler hat wohl die Tochter vom Chef das Auto gefahren.
Gibt es von der Dame auch ein Foto?
Zumindest hat Sie einen guten Geschmack was Autos betrifft!
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, obwohl uni-schwarz auch nicht unbedingt zu meiner favorisierten Farbe zählt, gefällt mir der Wagen.
Die Sitze wären mir vielleicht etwas zu empfindlich, aber es gibt ja entsprechende Pflegemittel.
Schicker ZZZZ
Vor allem hat der überhaupt eine Antenne eingeschraubt? Oder ist es nur der kleinste Stummel, den ich an einem Z`ti gesehen hab....
Komme aus der Nähe von Frankfurt.
Gruß
Hans
Zum Frühjahr wird das Ganze dann anders aussehenHat mich auch gestört. Bei den Felgen sieht man ja auch recht viel von der Bremsanlage.
Will sie eigentlich schwarz machen. Rot passt iwie für meinen Geschmack nicht ins Bild.