Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Ich reihe mich dann hier auch mal ein. Derzeit gibt es leider noch keine guten Fotos, ist seit gestern erst in meinem Besitz (Geburtstagsgeschenk an mich selbst :-D )

Z4 Coupé 3.0si - 60.000 km
Individual M Sportsitze Karamell
Navi Professional
HiFi Professional
DSP
und so weiter.... :-)

Foto wurde am Spitzingsee gemacht, nur irgendwie sieht man den See nicht.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 201
FU911 im Sinne von fuck you Porsche 911? :D

Das wird zu einigen Straßenrennen führen. ;)

diese überlegung hatte ich auch.... war mir aber mit "nur" 343PS etwas zu gewagt :b
Aber sieht doch besser aus als gedacht, da fehlt allerdings der "Follow me, if you can" Kennzeichenhalter:D

Hallo zusammen!

Bin schon länger im Forum unterwegs, um mich zu informieren. Seit Ende September bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Coupes :)

Baujahr 10/2006
25.000 km

Erstbesitzer war Wiessmann Dülmen

Zur Ausstattung:
Lackierung schwarz uni
Leder Oregon Perlgrau
M-Sitze
M-Lenkrad mit Multifunktion
M-Sportfahrwerk
PDC
Bi-Xenon
Navi Professional
Handyvorbereitung
6-fach CD-Wechsler
Dachhimmel anthrazit
usw.

Änderungen von Wiessmann:
Felgen:
Thomason TN1
vorne: 235/35 R19
hinten: 255/30 R19
Tieferlegung mit Eibach Federn
Wiessmann Endschalldämpfer

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen eigene Bilder zu machen. Dies sind noch die Fotos vom Händler.

2 neu.jpg3 neu.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg13.jpgDSC09675 neu.jpgDSC09695.JPG

sieht gut aus, wusste gar nicht, dass wiesmann bei Eisenmann auch eine Produktionslinie für das Z4 Coupé hat. Wie ist der Klang?

Gruß Norman

gefällt mir sehr gut der Wagen :t

Danke! Konnte auch nicht wiederstehen ;)

sieht gut aus, wusste gar nicht, dass wiesmann bei Eisenmann auch eine Produktionslinie für das Z4 Coupé hat. Wie ist der Klang?

Gruß Norman

Ja. hab mich auch gewundert... vielleicht war es auch nur ne Ausnahme. Laut dem Händler hat wohl die Tochter vom Chef das Auto gefahren.
Der Klang ist richtig gut. Unter 2000 Touren ein schönes Brummen. Ab 4000 wird er dann lauter. ist aber zumindest im Fahrzeug nicht zu laut. Nach Aussagen von Freunden ist er von Außen wohl ne Ecke lauter :D

Gruß
Heinrich

Herzlichen Glückwunsch... schöner Wagen :) Wusste gar nicht das es den Z4 auch in uni schwarz gab.

Gruß Stefan

Danke! :)
ja. hab ich auch nicht gedacht. Metallic wär mir lieber gewesen aber son par Kompromisse muss man bei nem Gebrauchten ja eingehen. Hätte schlimmer kommen können ;)

² Heini:

Schönes Coupe!
Viel Spaß damit.

PS: Serienheck mit Duplex ist ja gar nicht so hässlich. Mal im Hinterkopf behalten. :-)

Grüßle Christian

PPS ² kurzum44: Danke. Sowas schenkt man sich doch lieber selbst. Da ist die Freude dann trotzdem nicht getrübt. :p :P

Laut dem Händler hat wohl die Tochter vom Chef das Auto gefahren.
Gibt es von der Dame auch ein Foto? ;)
Zumindest hat Sie einen guten Geschmack was Autos betrifft! :t
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, obwohl uni-schwarz auch nicht unbedingt zu meiner favorisierten Farbe zählt, gefällt mir der Wagen.
Die Sitze wären mir vielleicht etwas zu empfindlich, aber es gibt ja entsprechende Pflegemittel.

Und noch etwas.... Die selbe Schraubensicherung habe ich an meinem auch dran!
Neulich beim Reifenwechseln hatte ein russischer Hilfsarbeiter mir gesagt das die nix taugt. Wort wörtlich meinte er:
"Die iss ja so billig, die krieg ich mit nem Zahnstocher auf"
Würde dir also empfehlen eine andere zu holen! Wäre doch zu schade um deine schönen Felgen!

gefällt mir gut :t nur die Bremssättel bitte nachlackieren - gerade wenn alles so schon gepflegt dasteht ist das Schade ums Gesamtbild ;)

Gibt es von der Dame auch ein Foto? ;)
Zumindest hat Sie einen guten Geschmack was Autos betrifft! :t
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung, obwohl uni-schwarz auch nicht unbedingt zu meiner favorisierten Farbe zählt, gefällt mir der Wagen.
Die Sitze wären mir vielleicht etwas zu empfindlich, aber es gibt ja entsprechende Pflegemittel.

Ne. Leider gab es von der Dame kein Foto ;)
Die Sitze waren der zweite Kompromiss. Aber wie du schon sagst, mit der richtigen Pflege gehts.

Schicker ZZZZ :t
Vor allem hat der überhaupt eine Antenne eingeschraubt? Oder ist es nur der kleinste Stummel, den ich an einem Z`ti gesehen hab....

Danke!
Der hat ne Antenne. Hatten die beim Händler wohl für die Fotos abgeschraubt. Es war allerdings die Serienantenne. Die erste Investition war daher eine kurze Antenne ;)

@ Freshprinz

Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Hab jetzt die Winterreifen drauf und werde mir nach dem Winter ein vernünftiges Schloss holen. Auch schon aus optischen Gründen. Bei den Felgen steht das Schloss auch zu weit vor. Bei den Winterreifen fällt es kaum auf.

@ Tom Turbo

Zum Frühjahr wird das Ganze dann anders aussehen ;) Hat mich auch gestört. Bei den Felgen sieht man ja auch recht viel von der Bremsanlage.
Will sie eigentlich schwarz machen. Rot passt iwie für meinen Geschmack nicht ins Bild.

Hi Leute,

hier ist mein Zetti.

Gekauft mit knapp unter 20 TKM, BJ 2007.

Ist alles drin, was die Freude am Fahren ausmacht.

zetti_innen.jpgzetti_links.jpgzetti_innen.jpgzetti_links.jpgzetti_seite_hinten.jpg

geschafft - die Pics sind drin.

Komme aus der Nähe von Frankfurt.

Die Fotos entstanden an der Eselsteige - eine ehemaligen Bergrennstrecke in der Südpfalz - nahe der französischen Grenze.

Ich freu' mich schon aufs WE.

Ist ein 3.0si. Das 2.5er Cabrio hat mir nicht zugesagt. Also nahm ich diesen. Die Kiste geht wie der Teufel.

Gruß

Hans

Finde die anderen Zettis ebenfalls sehr gut. Vor allem bewundere ich die Mühe und den Aufwand, mit dem getuned wird.

Zurück
Oben Unten