tubert
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Da merkste nicht wirklich viel davon. Ich für meinen Teil habe den AMG nicht in der Stadt bewegt und die paar Bummel Pasagen waren easy wenn mann dann mal das Pedal durchdrückt was dann kommt ist schon beeindruckend für ne C Klasse. Auch an FW und Bremsen gabs nichts zu meckern. Bin mal gespannt was der C63 auf der Rennstrecke kann. Da der Wagen einem freund gehört wird sich das sicherlich bei Gelegenheit mal austesten lassen.
Noch ein Wort zum User tubert was das Kreise fahren angeht. Der einzigen E89 Owner hier ausm Forum der Eier in der Hose hat und mit mir übern Track gefahren ist (Gelegenheit dazu gabs wohl genug) war Willy mit seinem 35is. Leider ist er wohl nicht mehr aktiv hier seine Fahrkünste würden wohl ausreichen um den meisten E89 Fahrern hier davon zu fahren daß er denoch für mich oder meine Freund auch ausm M Forum viel zu langsam war lag auch an seinem Auto ich weiß also von was ich rede zumal ich die Autos immer selber fahre. Hast du tubert überhaupt schon mal Dein Auto und andere im Vergleich am Grenzbereich bewegt ich bezweifle das
Wenn du den C63 bewegst wirst du auch nichts von Zylinderabschaltung bemerken. Hat nähmlich nur der SLK.
Und über anderer Leute (E89 Fahrer) Eier solltest du dir auch kein Urteil anmaßen.

Bist nicht der einzige der ein Fahrzeug artgerecht bewegen kann.
Ich für meinen Teil behaupte nicht im Gegensatz zu anderen fahrtechnich der Stein der Weisen zu sein.

Muß mich auf diverse Tester (die sicher auch Autofahren können) verlassen und die daraus resultierenden Trackzeiten in sämtlichen Tests sprechen nun mal gegen deinen M. Das sind Fakten.
Und deine Behauptung der C63 fährt Kreise um den M3 naja, die disqualifiziert sich von selbst.

und auf zum Wintergrillen.