Und der Innenraum könnte von VW sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Innenraum könnte von VW sein.

... Und der Innenraum könnte von VW sein. ...

Das ist als Lob zu verstehen. Porsche hat endlich aufgeholt.
...Die typische Roadsterform hat er einfach nicht. Man muß halt vor`m Einsteigen immer darauf achten wo hinten und vorne ist........![]()

Das Gewicht des Boxster steht fest und wenn dein Gewicht Probleme bereitet, gibt es, allerdings gegen happigen Aufpreis, auch bei Porsche adaptive Sportsitze mit Sitzwangenverstellung.Muss sagen, finde ich auch top! Wenn das Gewicht nicht zu hoch wird, kommt der Boxter nahe an meine Wunschvorstellungen heran. Gratulation an Porsche!

... Man muß halt vor`m Einsteigen immer darauf achten wo hinten und vorne ist ....

Das muss man jetzt nicht verstehen. Zudem außer den dezenten Änderungen sich zum Vorgänger nichts geändert hat. Könnte bei dem auch der Innenraum von VW stammen? Der Bezug auf VW geht völlig an der Realität vorbei.Das ist als Lob zu verstehen. Porsche hat endlich aufgeholt.

Das kann ich nicht bestätigen.
Klar lese ich im PFF mit. Und ich bin mit meinem Verbrauch nicht die Ausnahme, eher die Regel. Die permanent über 12l verbrauchen sind eher die Ausnahme. Den Verbrauch in der Stadt habe ich nicht beobachtet. Deswegen fehlt diese Angabe. Das ändert aber am Durschschnittsverbrauch nichts. Wer fast nur Stadt und darüber hinaus Bleifuß fährt, der kommt natürlich locker auf 40% über Normverbrauch. Aber dies ist ja bei jedem Auto so. Ich sagte ja bereits, die "Sparwunder von BMW" verbrauchen bei gleichen Bedingungen und auch im sportlichen Betrieb ebenfalls deutlich mehr. Ich kann mich gut an Touren erinnern, da kam ich gerade so mit unter 13 hin und die 35i hatten knapp 14 verbraten. Die Pferdchen haben halt Hunger. :)Wie sagt man so schön "Ausnahmen bestätigen die Regel", ich nehme an Du liest auch im PFF mit. In Deinen Verbrauchswerten vermisse ich den Stadt-Verbrauch :).
Die Verbrauchsangaben von Porsche sind immer wieder unterhaltsam. ... Da lobe ich mir doch die Sparwunder von BMW.

Bei mir in WagenfarbeSo etwas sollte BMW mal für die furchtbare A-Säule des 35is anbieten.![]()

Bei mir in Wagenfarbe...

Bei mir in Wagenfarbe
...