G-Power Kompressor - Sammelbestellung

Meiner ist in Deutschland zugelassen, wie es in Österreich ist kann ich dir nicht genau sagen, aber mit dem Gutachten sollte es eigentlich kein Problem sein, es gibt hier zwei Zettis mit Kompressor in der Umgebung, die haben alles glaube ich eingetragen.

@wolfman: Sry, mein Fehler, Gierig Tuning war in Norddeutschland, nicht ZK Tec. Die bauen auch Kompressorkits ein und sind in der Nähe von Hamburg.

In Raum Bayern, BaWÜ habe ich die top Adresse fuer den Einbau.
Wo ich selbstverständlich meinen einbaue. deutlich guenstiger als g/power.

Hallo Don, kannst du ungefähr sagen was die Werkstatt beim Hockenheimring für den Einbau haben will?

Hallo Roland, erstmal ein gutes neues ;) hast vollkommen recht g-power sollte sich nicht so anstellen wenn hier 10 leute einkaufen wollen sollte das auch abseits des Gutscheins mit einem guten Preis möglich sein. Bitte halte uns auf dem laufenden was sich hier ergibt.
Vielleicht mach ich doch erstmal nen Kompressor- vor dem Gasumbau :D

Ahhh underdog sag mal welche Werkstatt und ca. Preise gern auch per PN ;)

melde hiermit auch Interesse an pack mich mal vorerst auf die Liste :D
ich kram schonmal die Telefonnummer vom Italiener raus bzgl. Tischreservierung

Hallo michi :)

du warst ja mal bei mir wg. der aerofront.
gib mal deine nr per pn dann sag ich dir das restliche.

Hallo Don, kannst du ungefähr sagen was die Werkstatt beim Hockenheimring für den Einbau haben will?

Hallo Roland, erstmal ein gutes neues ;) hast vollkommen recht g-power sollte sich nicht so anstellen wenn hier 10 leute einkaufen wollen sollte das auch abseits des Gutscheins mit einem guten Preis möglich sein. Bitte halte uns auf dem laufenden was sich hier ergibt.
Vielleicht mach ich doch erstmal nen Kompressor- vor dem Gasumbau :D

Keine Ahnung was der offiziell verlangt. Ein Kollege lässt dort immer sein Tracktool umbauen und deswegen kriegen wir einen Freundschaftspreis.

Um das hier alles konkret zu halten schlage ich die Führung zweier Listen vor :

Interesse an einem Kit für ca. 1.200 -1.600 Euro via Sammelbestellung über zroadster (Preis / Umsetzbarkeit noch unklar)

1. Stef
2. Stef + 1
3. Don

Interesse an Pärchenbildung :) für die Bestellung (kosten mind. 1.700 Euro je Kit)

1.

Bitte zitieren und eintragen

Wer frägt denn nochmal bei G-Power nach?
Mich würde auch die erwähnte 306-PS-Variante über die kleinere Riemenscheibe interessieren.

@ Don: Bist du sicher, dass nur die Riemenscheibe unterschiedlich ist?

Jungs, ich hab doch eine Absage bekommen, selbst bei einer vorgeschlagenen Menge von 20 Abnehmern.

Denkt ihr, dass ich bei einer kostengünstigeren Variante nicht dabei wäre....:rolleyes5

Okay !
Wenn das leider so ist dann spare ich mir gern den Aufwand hier !
Danke für deine mühen !

Also die Marketing-Abteilung gibt für ein Mengenrabatt kein grünes Licht.
Habe jedoch an den Montagekosten verhandelt... anstatt 1000,00 EUR geht GPower runter auf 750,00 EUR.

Folgendes Prinzip:
Best-of-Me und ich kaufen zwei Kompressor-Systeme.

Das kostet uns gemeinsam 4000,00 EUR.
Auf diese Bestellung erhalten wir jedoch 600,00 EUR Rabatt.
Somit zahlt jeder einzeln 1.700 EUR für den Kompressor ohne Montage.

Denke wenn wir trotzdem 10 Leute sind, könnten wir Paare bei der Bestellung bilden
und sich somit ein günstigeres Angebot sichern.

Sorry, dass ich nichts "besseres" rausholen konnte. Aber mein Toni ist nur Vertriebler und kann
die endgültige Entscheidung nicht selber tragen.

ist am freitag schon geschehn...

Entschuldigung für die Offtopic-Frage aber:

Unterscheiden sich das Sk Plus Basic Kit und das SK Plus RS kit nur im Ladedruck, also durch die größe des Antriebsrades (bei Kompressoren wird meines Wissens zufolge der Ladedruck dadruch reguliert) und eine etwas andere Motorsteuerung? Rein von der Beschreibung her fallen mir nur die 0,4 Bar anstatt der 0,3 des Basic Kits auf?

Entschuldigung für die Offtopic-Frage aber:

Unterscheiden sich das Sk Plus Basic Kit und das SK Plus RS kit nur im Ladedruck, also durch die größe des Antriebsrades (bei Kompressoren wird meines Wissens zufolge der Ladedruck dadruch reguliert) und eine etwas andere Motorsteuerung? Rein von der Beschreibung her fallen mir nur die 0,4 Bar anstatt der 0,3 des Basic Kits auf?

Schätze es ist nur eine kleinere Riemenscheibe und natürlich ein anderes Mapping. Deswegen finde ich die Preispolitik auch so lächerlich dort. Ich kauf mir die Riemenscheibe selbst und eine Kennfeldabstimmung brauche ich eh so oder so. ;)

Die Marketing Abteilung ist anscheinend ziemlich dumm, aber egal. Von mir aus sollen sie statt einem Mengenrabatt dann eben jedem einen 600€ Gutschein geben, sodass jedes Kit 1400€ kostet abzüglich des Gutscheins, wenn ihnen das lieber ist.

Sagt mal was wollt Ihr eigentlich, selbst 1999,- sind für einen Kompressorkit spott billig und wenn ihr dann im Rudel noch ein paar hundert Euro durch Gutscheine etc. sparen könnt dann sehts als Bonus. Der Kit (ASA SK+), hat vor über 7 Jahren schon ca. 3500,- gekostet und mit viel Händlerrabatt waren wir dann bei 2850,- ohne Einbau der ca. 8 - 10 STD dauert (Z3 3.0i)allerdings noch mit 286 PS. Eine kleinere Schwungscheibe kann man problemlos selbst anfertigen ich glaube ich habe sogar noch Zeichnungen davon eine zusätzliche Kennfeldoptimierung haben wir nicht gemacht (ist aber sicher noch besser) und das Ding lief auch so sehr gut.

Hallo,

also ich würde auch einen Kit nehmen, könnt mich mal mit auf die Liste schreiben.

Zum Thema anderes Schwungrad.
Ich hätte die Möglichkeit dieses Teil professionell anfertigen zu lassen. Bräuchte natürlich eine Zeichnung Muster oder sowas.
Denke vom Preis her im Endeffekt wesentlich günstiger zu realisieren.

Zum Thema Kennfeldoptimierung. Ich möchte wenn Ich den Umbau dann tätige auch gerne auf die 0,4bar hochgehen,
aber halt auch nur in Verbindung mit einer vernünftigen angepassten Software.
Da ich Stüber geschädigter bin und mein VSD nicht mehr original ist, wäre dies dann sowieso nötig.

.. Ich würde, trotz angepriesener Haltbarkeit des M54, keine Mehrleistung von 20-30% fahren, ohne vernünftige Abstimmung.

hat denn evtl. jemand einen guten Kontakt, oder vllt. Interresse, die Möglichkeit was rauszuhandeln.

Mfg. Martin

Ich bestelle gerade mein Kit !

Will jetzt jemand mit mir bestellen?

Sonst gibt's den Nachlass nicht...

Warte doch noch 2-3 Tage, sollte sich dann nichts ergeben haben kannst du es ja immer noch bestellen. ;)

Hi
bin wieder zurück aus Barcelona....und habe auch offiziell von g power Antwort erhalten die ich hier gerne poste:
ich hab nicht nachverhandelt, das ist ein Angebot auf meine Anfrage, die Aktion ohne Gutscheine zu machen. (ich übernehme hier weder eine Verantwortung, auch bin ich nicht irgendwie an der Aktion beteiligt, dies nur zur Info). Somit müssten Pärchen gebildet werden aber der Nachlass wäre lt dem Angebot direkt.

Somit hoffe ich hier auch etwas im Forum geholfen zu haben....

das mir zugeleitete Angebot habe ich hier eingefügt....

G Power antwortet:

gerne können wir fürswww.zroadster.com folgende Variante anbieten.

Ihre Mitglieder nehmen dieses Angebot, füllen es aus und schicken es uns per Fax.
Jeder schreibt mit drauf, das er vom „zroadster Forum“ kommt und wenn zwei Bestellungen
vom „zroadster Forum“ eintreffen erhält jeder von den beiden 300€ Nachlass auf seinen bestellten Kit.

Hier noch der Link, wo Sie alle Details zum SK PLUS Basic finden.http://www.g-power.de/1190.html?&L=0

Anhänge

Das wär dann wengistens organisatorisch nicht so viel Aufwand!

Wie ist das mit der Software, wer spielt die mir aufs Steuergerät?!

Don...

schau mal bitte in die PN's. alles andere bitte dort :)

Zurück
Oben Unten