G-Power Kompressor - Sammelbestellung

Hallo, könnte an der fehlenden Asa-Tronic liegen.

Hat hier vielleicht irgend jemand die einbauanleitung vom alten kit und könnte die mir mal per pn schicken?

dann schau ich heut nachmittag mal genau durch.

gruß Martin

Das BasicKit hat nur einen Widerstand eingebaut. Regulierung läuft über Motorsteuergerät.

BasicKit
Gemischaufbereitung/Elektronik:
Anpassung der elektronischen Triebwerksteuerung (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten).

RS-Kit
Gemischaufbereitung/Elektronik:
Anpassung der Software der originalen Motorsteuergerätes (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten).

Beim RS Kit hast auch auch keine Fliehkraftkupplung, alles schön selber dazu kaufen.
Selbst beim RS Kit gibt es kein extra Steuergerät, sondern die Kennfeldoptimierung läuft über das ODB.

Ich weiß net alle was ihr habt. für 1500 am besten das SK I haben wollen und das G-Power es auch noch für den Preis einbaut.

Beim besten Willen. Der Preis von 1699,- ist für das Geld gerechtfertigt.

Musst nur wen finden der mit dir gemeinsam bestellt, dann kriegst du die 300€ Rabatt automatisch wenn ihr auf die Bestellung "zroadster.com" schreibt. Steht alles auf den letzten Seiten. :) Ich bestelle mein Kit morgen.

MOINSEN,

wenn du oder Underdog mich wirbt bekomm ich das Kit für 1699.....ware aber immerhin schön wenn ichs für 1399 bekommen würde. Hatte mir 1500€ als Limit gesetzt. Muss ja auch das hin fahren mit einrechnen......

Grüßle Seb!

Billiger als 1700 bekommt man es nicht, wurde hier ja schon endlos diskutiert. Übrigens, noch eine wichtige Info gerade bekommen von Hr. Zorneke: Das Teilegutachten gilt NUR in Verbindung mit der originalen Auspuffanlage, d.h. jeder, der einen anderen ESD drauf hat muss erst auf Serie zurückbauen für den TÜV oder ein wenig Glück haben!

Hi Hi,

gut das ich nen orginalen habe der eh zu laut ist . . . . . *g
Und wieso bieten sie es dann für 1400 ? ? ? ?

Wer will jetzt noch ein Kompressor haben?
Ein Bekannter sucht einen "Bestell-Partner" für den Preis von 1699,- EUR!

Bitte bei mir melden, dass ich euch gegenseitig vermitteln kann.

Moinsen, ich möchte mir auch das "basic" kit bestellen und hab mich gefragt ob jemand vielleicht auch aus dem Großraumgebiet hamburg kommt und das teil selber verpflanzen will.
Wenn ja einfach kurz melden.

weiß jemand warum es für den 3.0si keinen Kompressor gibt. Von G-Power habe ich bisher keine Aussage bekommen und den guten Hr. Zorneke konnte ich bisher
noch nicht ans Telefon bekommen.....

wahrscheinlich hält der Magnesium Block den Druck nicht aus ;)

gerade gesehen - Suchfunktion sei Dank - hängt wohl mit der Valvetronic zusammen, verträgt sich wohl irgendwie nicht mit der Aufladung

Zurück
Oben Unten